Neulinge: Wie seid ihr in eure Stadt gelangt?

Hallo Community!

Dieser Post richtet sich ausschließlich an Spieler die relativ neu auf dem Server sind (seit ca. 2-3 Monaten bzw. unter 100 Spielstunden).

Es wäre uns sehr wichtig wenn ihr mir mitteilen könntet auf welchem Wege ihr als Neuling auf eine Stadt aufmerksam gemacht wurdet und wie ihr schließlich dort geblieben seit. Durch welche Stadt bzw. welchen Spieler wurdet ihr überzeugt und auf welchem Weg geschah dies?

Teilt mir dies gerne privat mit (einfach auf mein Profilbild links oben klicken und dann auf Nachricht).

Vielen Dank im Voraus für die Antworten. Diese helfen uns euer Erlebnis hier auf dem Server und auch das zukünftiger Spieler zu verbessern.

10 „Gefällt mir“

ein kleines Résumé meinerseits:

Ich habe keinerlei Rückmeldungen bekommen. Das soll jetzt nicht böse klingen, aber ich nehme damit einfach mal an es sollte keine Probleme wegen OOClicher Abwerbung seitens mancher Städte geben. Sonst hätte sich hoffentlich mal jemand gemeldet.

Sollte es weiterhin Probleme damit geben bitte einfach ein Ticket schreiben, mit genauem Namen wer wo wann abgeworben wurde. Keiner Vermutungen mehr aufstellen!

2 „Gefällt mir“