Nieder mit den U w U-Feinden!

74710390

Musc sieht das anders. Danke Musc, du rettest hiermit die Menschheit.

Ohh… hätte das fast vergessen xD

1 „Gefällt mir“

auch Cheresar hat was dazu zu sagen.

4 „Gefällt mir“

UwU for the win

4 „Gefällt mir“

:astonished: Das ist eine lüge

5 „Gefällt mir“

Wählt alle against „UwU“ und lasst uns diese Abstimmung gewinnen!

(wenn wir verlieren ist es eine gestohlene Wahl)

10 „Gefällt mir“

UwU
UwU :3

5 „Gefällt mir“

He is with us! UwU!

6 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir ja ganz genau wer gegen UwU ist…
Ara ara! (Ist in dem Kontext vielleicht etwas falsch zu verstehen, egal)

(Ich bin btw schon für UwU, aber eher weil dadurch auch ara ara und iwi etc. unterstützt werden.
UwU!)

4 „Gefällt mir“

meine Stimme hast du

1 „Gefällt mir“

Lang lebe UwU! Heil UwU!
bitte nicht falsch verstehen. ich meine das so wie Hail Cäsar. also das römische Hail. nicht das pöse, pöse von NS reich

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist „Heil“ nicht NS-lich. Der Heilsgruß wurde vornehmlich als Glücks- und Segenswunsch, aber auch als Trinkspruch oder zur wohlwollenden Anrede verwendet. Die Grußformel Heil ! ist grammatikalisch eine Interjektion und etymologisch mit dem ähnlich klingenden englischsprachigen Begriff Hail ! verwandt, was so viel wie Grüß dich!
Der NS Gruß hingegen war zwar auch „Heil…“ jedoch nur in Verbindung mit der entsprechenden geste. (Und selbst das wurde nur von Mussolini kopiert, welcher es zuvor von Julius Cäsar kopiert hatte)

5 „Gefällt mir“

Da hat wer im Geschichtsunterricht aufgepasst

2 „Gefällt mir“

image
image

8 „Gefällt mir“

Das sind nicht die einzigen! >:)

2 „Gefällt mir“

AHU! (zeichenfüller-UwU-Gadget)

2 „Gefällt mir“

this u?
image

4 „Gefällt mir“

es gibt keinen Gott

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“