Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten

Es handelt sich viel mehr um eine Raumbegrenzungseinheit mit den Maßen 3,60m x 1,20m x 155.000…

Genau, es geht nach Berlin für mich. Ab Montag bin ich bis Freitag in der wunderbaren (hässlichen) Hauptstadt mit der Family.

Nun denn, ich gehe dann mal die Tür Charlie besuchen

PS: Wer es versteht bekommt nen Keks

Hoffe du hast trotzdem Spaß! :slight_smile:

GG

Naja es gibt auch schöne Ecken… so wie in jeder Stadt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Grenzen sind geöffnet

Und damit melde ich mich zurück aus meinem Urlaub. Was soll ich sagen? Ich habe vergessen zu voten obwohl ich wollte, habe 320 Taler nun nicht erhalten (qwq), Berlin hat sich seit dem letztenmal nicht verändert und ganz wichtig: ich habe mir Corona eingefangen und meine Mutter mault mich dafür an (Funfact, sie hat weniger die Maske als ich getragen).
Alles in allem also ein Gelungener Urlaub

1 „Gefällt mir“