Norgg rinddfreunt

Name: Norgg Rinddfreunt

alter:38

Rasse: Grauork

Größe: 2,20

Religion: Chaos

Stadt: ist vor 3 Jahren dem stamm der Stadt XaraktThos beigetreten

Geburtsort: ist in Takuur Cerar geboren wurde aber im alter von 5 jahren aufgrund seiner körperlichen Schwäche von seinen Eltern ausgesetzt

stärken: intelligent(zumindest in Ork Maßstäben), freundlich, mutig (was zu vielen Problemen geführt hat) und zielstrebig

schwächen: nicht besonders kräftig, wird durch Freundlichkeit oft ausgenutzt

Beschreibung: Norgg Rinddfreunt liebt Rinder und bevorzugt es welche zu halten. er verabscheut es Rindfleisch zu essen und mag es nicht wenn andere es in seiner Gegenwart tun. Er ist anders als viele andere Orks anderen Rassen (abgesehen von Menschen) gegenüber nicht feindlich gegenüber ist trotzdem durch diese eher verärgert als durch Orks. Die anderen Orks finden seine Rinder Vorliebe zwar seltsam aber es gibt kaum welche die ihn nicht mögen.

rang: nicht besonders hoch auf Grund des orktypischen Prinzip des stärkeren, es fällt ihm schwer sich unterzuordnen und er plant insgeheim der Stammesführer zu werden aber hat bis jetzt jeden Kampf verloren.

Geschichte: in Takuur Cerar geboren im alter von 5 Jahren aufgrund seiner schwäche ausgesetzt hat sich in den Jahren in denen er keinem Dorf angehöhrte viel wissen angeeignet. ist als Hirte gemeinsam mit einer Herde Rinder rumgezogen aber als diese eines nachts von einem menschlichen Jäger umgebracht wurden schloss er sich XaraktThos an.

1 „Gefällt mir“

Deine Geschichte sollte noch um einiges ergänzt werden da sie sehr kurz geraten ist und nichts über deine Kindheit und dem Weg nach XaraktThos beinhaltet.
Auch haben wir im Moment recht viele intelligente und Rassen untypisch Orks :expressionless:, daher wäre es gut wenn du deinem Charakter doch ein paar Orktypische Eigenschaften geben könntest.

4 „Gefällt mir“

ich hab’s nochmal über arbeitet ich hoffe so ist es besser :wink:

Nicht wirklich, deine Charakter Geschichte hat 2 Sätze, da ist noch viel Luft nach oben.
Ich bespreche dies mal mit den anderen Helfern und vielleicht kann dir jemand dabei unter die Arme greifen.

1 „Gefällt mir“

Die geschichte muss auf jeden Fall länger.

Ein paar Leitfragen:

  • wie war das Leben in TaakurCerar, an das du dich erinnern kannst ?
  • Wie war das Leben als Hirte und wie bist du zu diesem beruf gekommen ?
  • Wie war das Leben in dem Dorf, als Aussätziger ? Was zeichnet dieses Dorf besonders aus ?
  • Warum schloss er sich XaraktThos an und lebt kein Leben in der Wildnis ?
  • Warum dein Charakter Menschen verabscheut ist klar und eindeutig, aber wie sieht es mit anderen Rassen aus ? welche Beziehung pflegt er zu diesen, besonders im Hinblick auf den Stamm der Aussätzigen ?

Ich hoffe das hilft dir weiter :smiley:

LG Medicus

1 „Gefällt mir“

Finde deine Grundladen ganz in Ordnung. Einfach nur deine Geschichte etwas ausformulieren. Da fehlt an Inhalt nicht viel, ist nur leider sehr kurz geraten.

1 „Gefällt mir“

ich glaube ich werd erst mal nicht mehr wiedrkommen weil mir der anführer des klans unsympatisch ist wenn ich eine neue gruppe finde überarbeite ich es vieleicht aber ich hab kaum noch lust weiter zu spielen

1 „Gefällt mir“

ihr könnt die charaktervorstellung runter nehmen

ach so wieso?

ok eigentlich schade aber naja

hat es was mit den knöpfen zu tun die immer auf der treppe lagen?

Denke ihr könnt euch das privat weiter schreiben, ich schließe jetzt mal den Beitrag.