Nyrociel Leicoryn (Nivampus)

Name: Nyrociel Leicoryn

Alter: 75 (Stand 1353)

Körpergröße: 1.80m

Geschlecht:Männlich

Religion: Gwador-Nolwe, die Göttin der Strategie, Gerechtigkeit und Weisheit

Rasse: Hochelf

Eltern: Namen: Mutter: Solarenia Leicoryn
Vater: Terrameno Leicoryn
Rassen: Mutter:Hochelfe
Vater: Hochelf

Wohnort: Távaryn

Clan: Nóla

Beruf: Ratsmitglied,Herdir en Istya, Leiter und Professor an der Akademie Távaryns (Flora&Fauna, Alchemie)

Magie: Disziplin Elementaris

  1. Vakuumkuppel
    Kann einem Ziel kurzzeitig die Atemluft nehmen , bis dieses Bewusstlos wird (Gegner setzt eine Runde/5min aus)

  2. Windschild (Made by @Pigario)
    Beschwört einen starken Wind , welcher wie ein Schild, einen physischen Angriff (auch physikalische Projektile wie Pfeile, Bolzen, Steine etc). Gegner im Nahkampf werden zurück geschleudert.
    Aussehen: schlank, 180cm groß, kurze braune haare, goldene Augen, charmantes lächeln, hat ein weiß-goldenes Seidenhemd, lange schwarze Lederhosen und prächtige weiße Stiefel

  3. Feuerball
    Ein Feuerball, der auf das Ziel zu schiesst und leichte Verbrennungen verursacht (1 Lp Schaden, rüstungsdurchdringend)

Charakter: Nyrociel ist von Natur aus sehr hilfsbereit und höflich, nur ist er auf Grund seiner traurigen Vergangenheit sehr auf Frieden bedacht. Er liebt es seinen Charme spielen zu lassen und er hat viele Geheimnisse. Er fühlt sich der Natur sehr hingezogen, weshalb er ungern in kargen Städten ist. Generell möchte er keine Menschen töten und hat es schon schwer Tiere zu töten. Er ist sehr offen und vertraut schnell jemandem. Wer in seiner Gesellschaft ist, ist ihm egal, auch wenn es Kreaturen des Chaos sind. Er schätzt zwar die Meinung anderer, doch hält er nichts von Vorurteilen, weshalb es ihm egal ist, aus welcher Rasse oder Religion jemand kommt. Er ist sehr neugierig und es liegt ihm in dem Instinkt alles was ihn interessiert zu Ihm gefallen beide Geschlechter, weshalb er das ein oder andere mal ein Problem mit Christen hatte.

Stärken: Einer seiner Stärken ist sein Charme, mit diesem überzeugt er fast jeden, davon dass er unschuldig sei. Ebenso ist er sehr Intelligent und kann taktisch denken. Aber am besten ist er im Bogenschießen und im Brauen von Tränken. Er ist sehr geleehrt und kann somit auch schreiben und lesen

Schwächen: Er ist sehr emotional, was in seinem Fall eher einen Nachteil ist. Er möchte seine Mitmenschen nicht belasten, weshalb er die ganze Trauer in sich lässt. Er ist sehr schlecht im Nahkampf, es reicht zwar für die Kreaturen der Nacht, aber nicht um gegen Ritter anzukommen.

Geschichte: In einer späten Frühlingsnacht, während eines Vollmondes, wurde er in einem kleinen Dorf, in Eroshen geboren, wo er auch in Kindheitstagen lebte. Er lernte dort auf der Farm seiner Familie die Wunder der Natur kennen und verliebte sich in diese. Er spielte tagtäglich mit seinen 4 Schwestern auf den Feldern, rannte verspielt und glücklich durch das Haus und übernachtete in den Ställen bei den Tieren. Für ihn war das leben dort perfekt. Er liebte es, wenn seine Mutter ihm Kuchen backte, speziell Apfelkuchen. Seinem Vater half er bei der Ernte und bei den Tieren. Er war der schnellste Eiersammler und Kuhmelker im Dorf.
Nach 6 Jahren voller Glück und Zufriedenheit, brach der Winter an. Seine Familie hatte ein ertragreiches Jahr hinter sich, jedoch wurden viele Felder anderer Dorfbewohner von Ungeziefer heimgesucht, weshalb das halbe Dorf hungerte. Seine Familie jedoch, räumte die Scheune leer und sorgte für eine warme Umgebung und teilte ihr Essen. Sie hätten gerade noch genug gehabt für das ganze Dorf um über den Winter zu kommen, jedoch erlebten sie das Ende des Winters nie. Niemand hatte daran gedacht, was passieren könnte, wenn ein ganzes Dorf mehrere Stunden zum Essen jeden Tag auf engem Raum beieinander sitzt. Die Krankheitsrate stieg. Durch eine schlimme Seuche, welche den Ort befiehl, verlor Nyrociel seine Eltern und seine 3 Schwestern. Für ihn und seine jüngere Schwester war das grausam. Sie bekamen ihre leidenden Gesichter nicht Taus ihrem Kopf. Seine Nächte waren geprägt von Albträumen. Dank den anderen Dorfbewohnern überwanden sie die große Trauer und lebte bei der Wirtin weiter, welche ihm Alchemie lehrte. Er war sehr fasziniert von der Alchemie. Sie faszinierte ihn. Es eröffnete ihm viele Möglichkeiten und es war eine tolle Ablenkung. Bis zu seinem 15 Geburtstag lebte er dort. Doch in einer dunklen Herbstnacht überfielen Dunkelelfen das Dorf und töteten jeden bis auf Nyrociel und andere Kinder. Sie nahmen sie alle mit und verkaufte sie an Interessenten. Seine Schwester weinte tagtäglich. Er weinte nie. Er wollte sie nicht beunruhigen und auch nicht noch trauriger machen. Jedoch war ihm zum Weinen. Er wurde als Sklave nach Tindall gebracht, wo er an Räuber verkauft wurde. Ab dem Moment, sah er seine Schwester nie wieder. Die Räuber machten ihm das Leben schwer da er ein Elf war. Sie verprügelten ihn mehrmals am Tag und hatten keine Gnade. Doch er zeigte nie Schwäche. Er entschuldigte sich sogar, auch wenn er keine Fehler beging. Anfangs sollte er nur für sie kochen, doch später half er ihnen bei stehlen und entführen. Sie zeigten ihm wie man richtig spioniert und nutzten seine Reize für ihre Diebstähle aus oder verliehen ihn für Geld an Interessierte, welche ihn für eine Nacht wollten. Er fing an seine Reize für sich auszunutzen und wurde besser im spionieren. Er kam mit alldem klar und die Räuber fingen an ihn zu mögen, doch irgendwann schienen sie besorgt. Ein Jäger wollte ihn ihnen für einen hohen Preis abkaufen und sie wussten nicht was sie tunen sollten. Nyrociel bekam all dies mit und überzeugte sie ihn zu verkaufen. Er hatte die Hoffnungen, es würde dort besser sein. Dies war es auch. Der Jäger nahm ihn mit, aber Nyrociel erfuhr nicht in welches Land. Der Jäger arbeitete für irgendeinen Herzog. Er nahm Nyrociel mit auf die Jagd und zeigte ihm das Bogenschießen und das Überleben in der Wildnis. Aber Nyrociel wurde es zu viel. Zu viele tote Tiere, es war einfach alles zu viel für ihn. Er konnte den Herzog davon überzeugen ihn gehen zu lassen, für einen geringen Preis. Er musste sich nur ein letztes Mal selbst verkaufen. Weil Nyrociel nicht wusste wo er war, ging er in irgendeine Richtung. Ihm mangelte es nie an etwas: Wenn er Werkzeuge brauchte, wusste er wie er sie sich herstellte und für alle anderen Sachen die man zum überleben benötigte, beschaffte er sie irgendwie. Ob er mit einer Adligen flirtete oder ziemlich gemein verhandelte, er bekam es.
Er verspürte aber großen Scham für dies alles. Er wollte einen Neuanfang wagen. Auf der Suche nach einem neuen Ort zum Leben, bestritt er viele Abenteuer. Während eines Kampfes vor einer Taverne stürzte er in einen Teich und stieß sein Kopf. Ihm wurde dunkel vor Augen. Ungewisse Zeit später fand er sich an der Küste Parsifals wieder, in der Nähe Lohengrins.

2 „Gefällt mir“

Grüße,

soooo dann werde ich mal anfangen :smiley:
Mir fehlt Beruf, Wohnort, Charakter, Aussehen, Fähigkeiten ggf Magie wenn ja welche?
Dann deine Herkunft ^^ Bitte nimm eine der offiziellen Reiche :smiley:

Als letztes bitte ich dich deine Vorgeschichte zu erweitern ^^ Denk dir etwas aus und erkläre auch bitte wie du nach Parsifal gekommen bist

~Kayro

4 „Gefällt mir“

Zu dem würde ich zu Kayros Anmerkungen hinzufügen, dass du deine Stärken und Schwächen anschauen solltest.
Z.b würde ich Bisexuell nicht als Schwäche betrachten, weil es wirklich nur eine Kultur (Christen) gibt, die das problematisch sehen.

2 „Gefällt mir“

ich habe es verbessert und hoffe es ist nun etwas besser, was kann ich noch verbessern

gibt es noch irgendwelche Sachen die ich verbessern sollte

ähm das war erst sehr spät nicht im Mittelalter man lese mal

https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2014-01/geschichte-der-homosexualitaet-schwule-lesben-verfolgung

1 „Gefällt mir“

Ja, da steht aber das es Alltag war in der Antike, ABER der Begriff Homosexualität usw. kommt erst später vor und das Homosexuelle verbrannt wurden im Mittelalter und ich glaube in Parsifal wäre es dann so das die Christen ein Problem damit hätten aber nicht die anderen Religionen oder?

2 „Gefällt mir“

Auch im Mittelalter wurde es problematisch gesehen. Kam natürlich auf die Region, lokalen Gegebenheiten und den Kirchenvertretern vor Ort an.

Es war auch eher darauf bezogen, wenn überhaupt ne Kultur/Rasse n Problem mit Bisexualität hat, dann die Christen. War auch eher der Fall, dass Christen Homosexualität eher als Vorwand nutzen, um jemanden zu Schaden. Gab da ein bekannten Fall 1327 (also nahe an der Fts-Zeit). Edward II. soll nach einigen Quellen aufgrund einer Liebesgeschichte mit einem Mann 1327 gestürzt worden sein. Dem sagte man nach, dass er den König und dessen Frau entzweite.
Vermutlich hätten seine Feinde seine Homosexualität nicht so sehr betont, als sie ihn absetzten, wenn er ein kompetenterer Herrscher gewesen wäre

Ausserdem unterstütz du an sich gerade mit dem Link meine Meinung, Bisexualität nicht als Schwäche aufzuzählen.
Also wie man es dreht und wenden, Bisexualität zählt nicht als Schwäche.

2 „Gefällt mir“

Also wie gesagt die einzige Religion die das problematisch sehen könnte wäre das Christentum.

2 „Gefällt mir“

Es steht ja auch nicht mehr in der CV als Schwäche seit dem du es mir gestern sagtest

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Naturelfe geht nicht. Dies ist keine anerkannte Rasse, bitte abändern.
Der Rest ist in Ordnung.

Ok danke an alle für die Kritik, hat mir sehr weiter geholfen

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gesagt die Mutter kann ja auch ruhig eine Hochelfe sein.

Ansonsten wäre deine Vorstellung jetzt damit angenommen!

Viel Spaß auf FTS :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen dank :blush:

Könnte bitte ein Teammitglied über mein CV schauen, da ich es etwas überarbeitet habe und gerne wissen wollen würde, ob es so noch in Ordnung ist. Auch weil ich jetzt ne lange zeit off war und nicht weiß, ob es so noch den Standards entspricht.
Vielen Dank im voraus :blush:

Das @team und die @Communityhelfer werden sich bald um dich kümmern :slight_smile:
Wenn du eine kleine Erklärung brauchst oder sowas dann schreib mir gerne privat, dann kann ich dir vielleicht ein paar Städte zeigen oder dir nen paar Leute vorstellen, die zu deinem Char passen würden :slight_smile:

LG.

Er ist bei mir in Távaryn :slight_smile: Deswegen kann ich seine CV nicht bearbeiten ^^’

1 „Gefällt mir“

Vorstellung ist erneut angenommen!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank

Kleiner Vermerk: Ich habe meine Zauber nun regelkonform geändert

1 „Gefällt mir“