Öffnung von KhazadHadakh

Mahal Bürger von Parsifal!
Mahal an den Menschen und an den Wesen der Ordnung!

Wir die Hochzwerge von Khazad Hadakh waren zu lange eingesperrt unter der Erde in unserem Berg.
Wir verkünden nun uns der Welt zu zeigen.
Mit der Erlaubnis des Hochkönig von KhazadHadakh wird das Tor, welches seit Generation verschlossen war geöffnet.
Die Stadt darf nun von allen Wesen betreten werden, die nicht im Buch des Grolls stehen und nicht den finsteren Mächten des Chaos folgen.
Oder gar ihnen entstiegen sind.
Mögen Händler in den gewaltigen Marktplätzen ihre Ware feil bieten.
Mögen Jene, die Kunst und die meisterhafte Architektur der Hochzwerge zu schätzen wissen , unsere gewaltigen Hallen bewundern.
Und mögen jene Abenteurer die zahllosen Geheimnisse ergründen die seit etlichen Generationen in Vergessenheit geraten sind.

Wir freuen uns auf eueren Besuch!
Esst, trinkt, handelt seht die Wunder der Hochzwerge!

gez.

Der Hochkönig von Khazad Hadakh

OOClich:
Khazad steht nun für jeden offen es zu besuchen.
Wenn wer von der Chaosseite die Stadt besichten will… rplich geht das natürlich nicht, aber es ist ja nicht immer wer von Khazad on …

7 „Gefällt mir“