Ollowine Schildbrecher

9 „Gefällt mir“

warum machst du das so? :stuck_out_tongue:

es ging leider nicht anders :pensive:

hö? Warum? :smiley: kannst du keinen Beitrag hier schreiben? :smiley:

ich hab das immer mal geschrieben und hier konnte ich das nicht speichern und da ich mir Word nicht gekauft hab, hab ich das über Notizen geschrieben und da konnte ich das nur so einfügen.

Du könntest es in Google Doc schreiben.

(Ironie an ;))
Ach Hagrast … dass du dich von einem Zwerg besiegen lässt! Man man man, ich wusste schon immer, dass du mit deinen fast 4 Metern echt Schwach bist! ^^

2 „Gefällt mir“

Da du anscheinen meine Charakterbeschreibung nicht richtig gelesen hast oder warum du auch immer auf die Idee kommst das es ein Zwerg war der gegen ein Heer von Orks kämpfte. Ich kann nicht für alle schreiben sondern nur für einen, daher bin ich davon ausgegangen das man sich denken kann das das Heer von Zwergen hinter meinem Vater, dem König und mir auf die Orks drauf gerannt ist.
Falls du noch Unstimmigkeiten oder etwas nicht verstehen solltest kannst du mich gerne Fragen.