OOC Event ~ Findet die Schilder

Guten Tag oder Abend Liebe FTS Community

Es ist an der Zeit für ein kleines Event bzw. ein Erkundungs Turnier. Überall in ganz Xantia befinden sich Schilder mit Lore Text es gibt insgesamt 25 von diesen laut meinen Informationen.

Wie einige warscheinlich schon wissen gibt es diese Schilder schon seit mehreren Monaten doch wollte ich hiermit damit mal alle zusammen bringen. Über die Zeit konnte ich 11 der Schilder schon finden. Doch da mir die Sache nun langsam den letzten Nerv raubt suche ich Hilfe in der Comm.

Für Jedes der Schilder was ihr findet und noch nicht gefunden wurde könnt ihr euch 500 Taler einfach so verdienen. Dafür müsst ihr nur ein Screenshot mit den Schild und die Coordienaten dazu hier runter Posten ganz einfach. Danach komme ich auf euch zu bzw. ihr auf mich danach würdet ihr das Geld bekommen.

Ich wünsche euch frohes finden euer Silver Nell

Bereits Gefunden: 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 21, 22, 23, 25

Noch gesucht: 6, 20, 24,

3 „Gefällt mir“

Hallu ^^
finde das eine scher schöne Idee. Würdest du die Koordinaten der bereits gefundenen Schilder auch bei Wunsch herrausgeben? ^^

Hier die Nr. 16

Nr. 3

Nr. 19

Nr. 13

Nr. 5

~LG Stilora

1 „Gefällt mir“

Ich mach auch mal mit.

Hier die Nr. 2

1 „Gefällt mir“

Grüße,
ich finde es zwar etwas schade, dass man das nicht RPlich macht, aber da ein Großteil schon veröffentlicht wurde, mache ich dann auch mit.

Ich kann noch folgende Schilder bieten, welche hier nicht genannt wurden:

• 8 (Kleines Wachhaus am Beginn der Hafenstraße, im Keller)
  • 9 (Große Eiche zwischen Museum und Turnierplatz)
  • 12 (Bauernviertel, im Holzstapel vor dem Lager)
  • 18 (Weltenrat, hinter einer Säule bei der Sitztafel)
1 „Gefällt mir“

Bin zufällig über die 25 gestolpert. Falls sie immer noch gesucht sein sollte, hier ist sie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“