Op-äpfel, ghastträne, sättel und pferde rüstung

Auf der Suche nach gold, silber und edelsteinen fand ich in den tiefsten Höhlen des Landes eine verborgene Schatztruhe. diese wurde von vielen untoten Kreaturen bewacht. ich konnte gerade so mit meinem leben davon kommen.
In besagter truhe befanden sich zwischen den alten vergammelten dingen zwei glänzende, schimmernde goldene Äpfel1.
auf dem weg, jene in sicherheit zu bringen, fand ich 5 sättel, eine eiserne pferderüstung und eine erstarrte weiße träne
2.

da ich für diese dinge keinen nutzen habe, möchte ich sie gegen sinnvollere dinge eintauschen.

ich benötige viel dunkles gestein, welches nur tief unter der erde zu finden ist3. außerdem brauche ich eine unkaputtbare, effiziente spitzhacke4 und viel wolle.
Gold nehme ich natürlich auch an.


*1 Verzauberter goldener Apfel
*2 Ghastträne
*3 Viel Tiefenschiefer und/oder Bruchtiefenschiefer
*4 Gute Spitzhacke mit Reperatur (möglichst auch haltbarkeit) und Effizienz

Ich kenne die Werte nicht, deshalb bitte einfach ein angebot machen, falls ihr interesse habt

2 „Gefällt mir“