Orga: Die Schwarze Feder

Reisende dieser Welt!
Nun ist es endlich soweit!!

Die fachkundigsten Geologen, Vermesser und Zeichner dieser Lande haben sich zusammengeschlossen, um die qualitativ hochwertigsten Wanderkarten anzufertigen.
Jahrelange Erfahrung und Leidenschaft finden ihre Vollendung in bester Handwerkskunst. Da macht das Reisen wieder Freude!
Für Entdecker wie Wanderlustige schwingen wir unsere Federn aufs Papier, sodass ihr Euch von unliebsamem und gefährlichem Terrain fernhalten könnt und stets auf dem rechten Pfade wandelt.

Die Welt ist groß und man verläuft sich schnell. Wir von der schwarzen Feder helfen Euch.
Wir kartographieren ganz Parsifal und tragen besondere Orte ein.

Wir, die wir das Zeichnen lieben, erklären hiermit die schwarze Feder zu einer Organisation.
Seit langer Zeit zeichnen wir schon die Berge und Täler dieser Welt, welches uns Freude macht. Wir bleiben anonym, können aber über die Stadt Monasterium erreicht werden.

Unsere Werke könnt ihr am Rande des Stürmischen Sees begutachten, sobald wir die Genehmigung vom Landherrn erhalten.
Für Aufträge haben wir Vermittler im Hotel des Monasteriums.

Jeder von uns hat schon mal die Orientierung in dieser neuen und fremden Welt verloren. Damit Ihr das findet, was Ihr sucht, haben wir uns gegründet.

Ihr seid Händler, Stadt, Arbeitgeber, Organisation oder sonst ein interessanter Platz? Dann tragen wir Euch auf der Karte ein für 10 Taler im Monat.
Interessierte Reisende können schnell zu Euch finden dank der Macht des Visuellen.
Jeder kann unsere Dienste in Auftrag geben, da Tinte zwar Grenzen zieht, aber keine Grenzen kennt.

Flagge:

Gründungsmitglieder:Tonik25 Snako28
Ort: 88 -676

1 „Gefällt mir“

Bitte keine kommentare ausser vom team drunter bis es angenommen ist. ich hab heute keine lust auf hass missgunst und diskreminierung danke.

Als vorlage diente das hafenblatt. da wir das selbe machen nur mit bildern

1 „Gefällt mir“