Organisation in Parsifal (Mitglieder gesucht!)

Ein neuer Prophet reiset in Parsifal umher und berichtet von der neu gegründeten Organisation der kreativsten Schreiberköpfe Parsifals.

Bürger und Bürgerinnen, hiermit möchte ich, Livija Castien, eine neue Organisation vorstellen, die soeben ins Leben gerufen wurde.

Künftig werden alle Bürger, auch aus den entferntesten Schneelanden, den höchsten Bergen und tiefsten Wäldern unseres Reiches Einblick auf das haben, was überall auf Parsifal vor sich geht. Wir sorgen, zusammen mit unseren Partnern, dafür dass keine Geschichte, Legende oder Mythe wird je wieder in Vergessenheit geraten!

Was macht diese Organisation?

Diese Organisation beschäftigt sich mit dem Verfassen von Büchern die alle möglichen Themen dieser Welt beinhalten können und veröffentlicht diese, sodass jeder darauf Zugriff hat. Doch nicht nur „Gute Nacht Geschichten“ werden von uns zu Papier gebracht, sondern auch Events, Einladungen, Verträge und vieles mehr!

Zusätzlich werden in den Archiven alte und heilige Schriften unter besonderer Behandlung aufbewahrt, um das Wissen für jedes Lebewesens zu sichern.

Kurz zusammen gefasst:

+Verfassen von Büchern, Einladungen, Verträgen, etc.

+Archivierung von alten Schriften jeder Art

Jedes Schreiberherz, das nun Angst hat, seid unbesorgt. Es steht allen natürlich weiterhin frei ihren Gedanken freien Lauf zu lassen und diese niederzuschreiben. Dies könnt ihr nun jedoch auch über uns tun.

Die Vorteile eure Werke über uns zu vertreiben verdeutliche ich euch im folgenden Absatz:

Mit unserer Zusammenarbeit können wir für beide Seiten eine noch höhere Reichweite erzielen und jedem Volk eine Stimme verleihen, um gehört zu werden. Darüber hinaus kann jedes Buch durch die enge Zusammenarbeit mit der Händlergilde noch schneller und besser vermarktet werden als privat.

An dieser Stelle möchte ich nochmal ein großes Dankeschön an den obersten Kaufmann Marte Wolfzahn richten, durch den dies erst möglich gemacht wurde. ~Hantanyel

Wie kann ich ein Mitglied werden?

Partner, Händler, Informanten und besonders Schreiber sind stets mit offenen Armen willkommen. Jeder kreative Kopf darf sich gerne zu uns gesellen und alle Mitglieder mit seiner Hilfe unterstützen. Jedes Wesen, dass seinen Weg zu uns findet wird gleich behandelt, egal welcher Rasse ihr angehört, welche Religion ihr im Herzen trägt oder welchen Titel ihr habt.

Es braucht keine Kosten Mitglied zu werden. Alles was ihr braucht ist lediglich etwas Kenntnis der Rechtschreibung und Grammatik, Kreativität, Hingabe beim Schreiben und Einsatz bei allen Aufgaben der Organisation.

Selbstverständlich ist jedes Mitglied eine Stelle an der ihr um Hilfe ansuchen könnt, keiner von uns wird im Stich gelassen!

Als Mitglied werden eure Werke unter dem Namen der Gemeinschaft hergestellt, jedoch werdet ihr persönlich als Autor eingetragen und festgehalten.

Bestehende Partner und Mitglieder

+Gründerin: Livija Castien ((XAzureX))

+Stellvertreter: Aranel Adanell ((nivea69))

+Gilde der Händler (Marte Wolfzahn) ((KingOfShadows))

  • Oriondis von Hohenhall
  • Viola De Santis ((Lichtpfeil))

Weitere Ansprechpersonen: ((Meiyo_AruYusha ooc))

Elijah Adanell

Verpflichtungen

§1 Beteiligung

  • Jedes Mitglied ist verpflichtet regelmäßig zu erscheinen und (name???) zu unterstützen.
  • Sollte jemand verhindert sein, erbitte ich mich, Marte Wolfzahn oder (Gründer) davon in Kenntnis zu setzen (ausnahmen nur in besonderen Fällen)

§2 Lager/Archiv

2.1 Sollte ein Bürger die Rohstoffe aus unserem Lager für persönliche Zwecke Missbrauchen droht eine Strafe, sowie der Entzug des Zugangs zum lager

2.2 Jeder ist ausnahmslos dazu verpflichtet Ordnung zu halten.

2.3 Solltet ihr euch ohne Erlaubnis Zugang zum Lager oder Archiv verschaffen, droht ein Ausschluss. Solltet ihr Zugang benötigen, wendet euch bitte an einen der befugten Personen.

2.4 Es ist STRENGSTENS untersagt von uns verwahrte Schriftstücke, Verträge, etc. an Dritte weiterzureichen! Das Selbe gilt für Kopien oder das veröffentlichen deren Inhalte.

Laufende Projekte:

  • Der Prophet
    • Die Zeitschrift, die den Namen „Der Prophet“ trägt, wird wöchentlich neu verfasst und durch einige verschiedene Methoden zu erhalten sein.
    • Sonderausgaben für besondere Ereignisse oder Einladungen für Veranstaltungen, werden spontan erscheinen.

Der Prophet ist zurück!

7 Like

Hätte ja sein können, dass dein Charakter durch Elysium zieht, um Werbung zu machen für die Organisation in Parsifal , war gerade lost xD