PandaBenb CV Dunkelelf

PandaBenb

Name: Phixie Jadorus

Geschlecht: Männlich

Alter: 97 Jahre alt, Geburtsjahr 1258

Größe: 1.73

Rasse: Dunkelelf

Wohnort: Aratham

Herkunft: Meridium

Religion: Das Chaos

Aussehen:

Quelle:https://www.pinterest.de/pin/26106872833222794/

Charaktereigenschaften: Verängstigt, hilfsbereit, schüchtern, Gegenüber Elfen positiv, freundlich

Stärken: Brauen, Lesen, Schwertkampf

Schwächen: Kochen, Bogenschießen, Dunkelheit

Beruf: Bibliothekar

Fähigkeiten: Rechnen, schreiben, handeln

Magie: Stille, Blendwerk, Hypnose

Vorgeschichte:

Phixie wurde in Meridium geboren und musste seit dem ersten Tag alleine für sein Lebenserhalt kämpfen. Er hat sich das Schwertkämpfen beigebracht, aber Bogenschießen konnte er nie. Niemand hat mit ihm geredet, deswegen hatte er keine Freunde, ihm war immer langweilig, bis eines Tages ein alter Dunkelelf ihm das lesen beigebracht hat. Ab da hat er sich immer wieder Bücher geklaut
und so war ihm nie langweilig. Er war immer arm, und hatte nie einen Arbeitsplatz, so war es ihm nicht mehr recht und er entscheidete loszugehen. Er lief Tage durch den Wald, bis er ein Portal sah, in die stieg er und kam nach Aratham. Dort wurde er freundlich in Empfang genommen.

Huch, du musstest kein neuen Beitrag aufmachen!! Mit dem Stift Symbol kannst du dein Beitrag beliebig oft bearbeiten!

Das sieht aufjedenfall besser aus!
Ändere folgende Sachen und dann kann ich deine Vorstellung annehmen:

Bitte gib eine Größe an.

Bitte schreib neue Stärken auf, die sollen nicht 1zu1 mit deinen Fähigkeiten übereinstimmen. Es sollen deine Stärken sein, etwas was du besonders gut kannst. Zb wäre Rechenen eine Fähigkeit, aber sie muss nicht deine Stärke sein, da man nicht so gut dadrinne ist. Du kannst gerne nach Stärken (oder Schwächen) googlen, die deinem Charakter passen.

Bitte such Magie aus EINER Magieschule aus und nicht gemischt.

Was meinst du mit „erschaffen“? Zudem kann dein Char nicht nach Aratham reiten. Meridium ist quasi eine andere Welt, weshalb er von Parsifal nicht gehört haben kann. Er gelangt da zufällig hin, wie durch ein Schiffsunglück oder durch ein unsichtbares Tor im Wald oder sonst wo. Deinem Charakter ist nicht bewusst, dass er seine Welt verlässt. Erst nachdem er in der neuen Welt angekommen ist.

Der Rest sieht gut aus!
Sag mir bescheid wenn du fertig mit der Überarbeitung bist!

So, bin fertig.

Danke dir!

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay