Die Glas Bäume gibt es auch auf dem Menschen Kontinent, das mit den Kristallen verstehe ich deshalb wäre dazu mein Vorschlag das Lapis rauszunehmen, ich finde tbh, dass es auch einfach nicht passt.
Aber um Glas abzubauen brauchst du halt nh Behutsamkeit Spitzhacke und die ist genauso viel Wert, wie eben ein bisschen Sand zu besorgen
An dem Spot wo ich sie jetzt gesehen haben, sind es jetzt auch nicht so viele Glasbäume, dass sich das lohnen würde, diese abzubauen.
Zudem man in der Hauptwelt nur abbauen sollte wenn dort auch was hin gebaut werden soll, also sehe ich mit dem Glas absolut kein Problem.
Also das Team und ich haben im Grunde nur diesen Elfenwald mit den Kristallen da kritisch gesehen vor allem das Redstone und Lapiserz wie auch die Seelaternen. Aber diese wären wir auch bereit mit anderne Ressourcen auszutauschen :+1
Ich möchte, nach den 30 Sekunden die ich bisher mit dem Kochsystem zutun habe schonmal eine erste Meinung kundtun:
Ist es gewünscht das ich mir nebenbei ne Serie angucke, alle 6 Sekunden zweimal auf das Brot klicke und dabei die ganze Zeit das Interface offen habe da die fertigen Brote nicht stacken?
Eventuell nutze ich es falsch, dann würde ich mich über eine Erklärung oder eine Verlinkung zu einer Freuen ^^