Parsifals Gebietsansprüche

Grüße,

die hier erstelle Karte zeigt die ungefähren Gebietsansprüche der aktuellen Städte Parsifals. Die Stadtherren (ich habe alle auf Discord markiert) haben dem ganzen nicht widersprochen. Ich werde versuchen die Karte ab und zu Up to Date zu halten, sollte sich etwas größeres verändern oder sich eine neue Stadt gründen. Wenn eine Stadt von einer anderen umkreist ist, heißt es dass diese im Einfluss der anderen Stadt steht.

Diese Karte ist nur zur Information da! Nur weil ein Gebiet einer Stadt gehört heißt es nicht, dass dort niemand Neues bauen darf! Doch wenn sich neue Siedler dort breit machen kann es natürlich zu gewissen, rplichen Situationen kommen!

24 „Gefällt mir“

Habe die Karte nach dem Weltenrat vom 17.10. aktualisier

3 „Gefällt mir“

Hier die Karte vom Weltenrat 05.04.1348 (2022)
[Ich habe es so genau wie möglich gemacht. Bitte nicht wegen Kleinigkeiten mir den Kopf abschlagen]

13 „Gefällt mir“

Um es in Ciras Worten zu sagen:

Ich habe die Karte vom Weltenrat 08.07.2022 aktualisiert.
[Ich habe es so genau wie möglich gemacht. Bitte nicht wegen Kleinigkeiten mir den Kopf abschlagen]

7 „Gefällt mir“

Mir ist es gleich, ob Gabilgathol sich weiter in den Osten ausdehnt oder durch eine Teilung von Morikaigan und Gabilgathol Kealtea provoziert. Ich lasse es nicht zu das die Präfektur unter dem Tisch fallen gelassen wird.
Parsifals Gebietsansprüche Morikaigan

Dies sind die Gebiete mit den einzelnen Verwaltungsbezirken der Gemeinde:

  • Shinokami
  • Chibaki/Chibaki-Süd
  • Himaroshi
  • Higenko

Edit: Falls es entfernt wird, werde ich jedes Mal ein neuen Beitrag oder einen neuen Post erstellen bis Morikaigan als Land anerkannt wird! Ich lasse mich von niemanden aufhalten oder blockieren! Und die Präfektur ist ein gleichwertiges Land auf Parsifal wie alle andere Länder auch.
@team , falls ihr versucht diesen Post zu löschen habe ich ein Backup um es entweder hier erneut hochzuladen oder ein eigenen Beitrag zu posten. Ich bin stur um dieses Gebiet Anspruch zu erheben!

1 „Gefällt mir“

Grüsse
Offiziell haben nur anerkannte Faction Anspruch, Gebiete zu beanspruchen.
Da du noch keine Faction hast, hast du auch keine offizielle Stimme im Weltenrat. Gabilgathol kann dir Land zusprechen, muss es aber noch nicht offiziell abtreten.
Daher halte dich bitte etwas zurück. Sobalddu deine Frac hast, kannst du einen Weltenrat ausrufen. und ich bin mir sicher, der grösste Teil der Städte wird zustimmen.

Habe also ein wenig Geduld, hole genug Mitspieler ran und Geld. Du könntest bestimmt auch ein Darlehen bei einigen Spielern nehmen.

Allenfalls kannst du es wie Tsuki machen und um eine Stimme bitten - Am Sonntag soll der Weltenrat weitergehen. Beanspruche dein Land doch da? (falls du das am Freitag nicht getan hast. Ich war nicht da)

So wird hoffentlich ooclicher Stress vermieden.

~Cira

10 „Gefällt mir“

Ich stimme Cira zu. Ich möchte kurz einen Blick daraufwerfen, dass ich dich eingezeichnet hätte und du es aber nicht wolltest. Das steht in unserem Gespräch, was dem Team vorliegt. Ich bitte das @team diese Kommentare bitte zu löschen ._. zum einen ist Ciras beitrag leicht beleidigend einer Rasse gegenüber und zum anderen ist mit euch in der Klärung bezüglich des Gebietes.

Alles läuft richtig ab, mit dem Team zusammen.

1 „Gefällt mir“

geändert.

Stur schön und gut, aber was du hier schreibst ist die unterste Schublade. Es wird bereits in einer privaten Konversation geklärt, aber ich gebe dir einen netten Tipp, wenn du nicht möchtest, dass du im Forum gemutet wirst, würde ich solche Sachen nicht schreiben. Denn man kann dafür sorgen, dass du genanntes nicht ausführst.


Auch hier müssen wir es nicht übertreiben. Ihr postet alle Memes über XY, aber werdet so kleinig bei Sachen, die nicht mal gegen euch, sondern gegen etwas Fiktives sind. Bisschen weird.
Entspannt euch alle mal ein bisschen und habt auch Spaß.


Ich würde euch jetzt auch bitten, gesagtes in der dafür extra erstellten DM weiterzuschreiben und aufzuhören, diese Sachen unnötigerweise ins Forum zu posten. Das bringt euch nichts, das bringt uns nichts.

14 „Gefällt mir“

Es nervt mich das Minga immer meine Burg und Stadt in das Gebiet inkludiert. Diese Schrott Mauer ist ja nicht mal fertiggestellt, wie will man da was beanspruchen? :smiley:

NIcht ganz korrekt die kleinen Inseln gehören auch zu ishwara :))