Personen für Trailer gesucht!

Grüße,

aktuell drehen wir einen richtig heftigen Trailer! Die Bauwerke und Städte sind bereits im Kasten, doch nun fehlen noch Szenen mit Spielern. Dafür suche ich natürlich Leute die im Video auftauchen wollen :stuck_out_tongue:

Es geht dabei einfach um Szenen wie Abbauen von Getreide, Bauen von Blöcken, stürmen einer Burg. Wichtig: Es sollten alle Rassen vertreten sein. Wäre gut wenn wir 16 Leute zusammen bekommen. 4 Zwerge, vier Elfen, vier Orks, vier Menschen.

Wichtig ist, dass man deutlich sieht, dass es nen Zwerg, Elf, Ork und Mensch ist und sich hierbei keinen Insidern bedient wird. Es ist ein Allgemeiner Trailer und es sollte klar zu erkennen sein, dass hier ein Setting mit Elfen, Orks, Menschen, Zwergen spielt.

Wenn IHR zum Beispiel keine vier Orks oder Zwerge zusammen bekommt, dann wäre es gut, wenn andere sich einen Skin rein packen würden. Schreibt unter diesen Beitrag, wenn ihr Interesse habt und was ihr spielen wollt!

Morgen um 20 Uhr werden wir dann die Szenen abdrehen! Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen!

LG.

9 Like

Ich bin aufjedenfall dabei ^^

1 Like

ich wäre auch dabei

1 Like

Vorerst mal ne wichtige Frage, wenn du Städte aufgenommen hast, wurden die verantwortlichen der Stadt vorher gefragt?

2 Like

öhm ^^ ehrlich gesagt nicht nein, möchtest du denn, dass eure Stadt nicht dabei ist?

Ich wäre jetzt so vorgegangen, dass die Szenen gemacht werden, dann wird der Trailer als art preivew erstellt, denn würde ich dann an die Stadtbesitzer schicken und dann könnte man hier noch ne Änderung vornehmen. Wenn du mir aber jetzt sagst, dass eure Stadt nicht dabei sein soll, lässt sich das einrichten :slight_smile:

LG.

1 Like

Solltest du Khazad von innen gefilmt haben kannst du die Szenen direkt rausnehmen, wir wollen bis wir soweit sind kein Material veröffentlichen, deswegen bekommen auch nicht alle Zugang.

Wenn der Trailer noch dauert kann es aber sein das wir bis dahin soweit sind :wink:

1 Like

ok kann ich gerne weiter leiten :slight_smile:

1 Like

Ich würde gerne dabei sein, kann jedoch leider nichts versprechen.

2 Like

Ich bin gerne mit dabei.

1 Like

Also ich mache wahrscheinlich mit.
Aber wie lange dauert es denn?

1 Like

Das dauert vielleicht 30 min MAXIMAL, vermutlich eher 10 :smiley:

Was für ne rasse wollt ihr sein? glaube wir brauchen Orks und Zwerge noch

1 Like

Also ich könnte mein Skin für den Trailer ändern ich Downloade mir einen Zwerg.

1 Like

Pfff, reicht dir das, was ich mit dir gemacht habe nicht aus? :stuck_out_tongue: Mache gerne mit, bin dann morgen da.

1 Like

Ich würde auch gerne dabei sein. Mal sehen, da ich momentan etwas kränkel und Schule wieder startet :woman_facepalming:

1 Like

ICh könnte etwas im Dom von Miningham machen wenn es gewünscht ist

1 Like

Wenn noch menschen benötigt werden würde ich aushelfen!
Ansonsten kann ich auch noch einen ork skin nehmen

1 Like

Könnte auch dabei sein (Ork) ^^

1 Like

Also ich bin gerne bereit, für den Trailer etwas Alkohol zu brauen :smiley:

1 Like

bin dabei

1 Like

bin dabei

1 Like