Pferde (Zeichen Füller )

Hallöchen da ich momentan ein paar ‚Reise‘ Probleme habe hätte ich eine frage wäre es möglich:
A) es wieder einzuführen das man Pferde in Sättel packen kann
Oder
B) Das sich Pferde mitteleportieren wenn man /home oder /f home macht

Freue mich falls eins der beiden dinge eingeführt wird ^^

LG Nice

4 Like

ich würde a mehr beglückwünschen da ich 2 pferde in sätteln hab und keins davon planten kann, nerft auf dauer doch dezent. aber B klingt auch nicht schlecht. beides spitzen ideen und unterstütze ich so als spieler ^^

2 Like

Grüße,

das Problem beim Plugin ist folgerndermaßen. Irgendwann gab es mal jemand der das PL als „Bewerbung“ entwickeln sollte. Und das PL ist wirklich gut geworden das steht außer Frage, jedoch hat sich dann der Dev nicht mehr bei uns gemeldet. MIt dem Update auf die 1.16 ist das PL dann weg gebuggt. Das Plugin ist sehr umständlich geschrieben worden, weshalb es nun neu programmiert werden muss. Leider hat auch Halberfan aktuell nicht viel Zeit, weshalb das noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Sorry :X

Wie steht es dann mit Theorie B?

1 Like

Hey … Ich kenne mich ein wenig mit der Entwicklung von Datapacks aus.
Vielleicht ist es möglich eine Übergangslösung in form eines Datapacks zu machen.
Wenn man mir das alte Plugin Schicken könnte(oder mir schreiben was das Plugin alles konnte), könnte ich vielleicht ein Datapack entwickeln welches dieses Plugin ersetzt, und wenn das richtige Plugin fertig ist nehmt ihr halt das ^^

4 Like