Plünderung in Parsifal

Hallo

Die wohl größte Plünderungswelle ist diese Nacht durch Parsifal gerollt.

In Wolfswacht wurden rund 30 Rucksäcke von denen der Größte Teil mit Materialien gefüllt war gestohlen. In einem unterirdischem Lager das nur durch eine gesicherte Falltüre zu betreten ist wurden die Materialien für ein größeres Bauprojekt gestohlen, u.a. 4 Doppeltruhen mit Prismarin. Das ganze kommt halt zur Unzeit, da wir gerade durch das wegfallen der Schlösser zwar die wichtigsten Türen und Truhen gesichert haben, und dabei waren weniger wichtige Truhen mit Steinschlössern zu sichern. Das dauerte halt Sichern und die entsprechenden Rechte zuteilen. Aus den noch nicht gesicherten Truhen im Museum wurde alles wertvolle gestohlen. Die Türen zum Museum waren gesichert. Was sonst noch in Privaten kleinen Lagern gestohlen wurde kann ich noch nicht sagen.

(PS Danke MuSc und Sui für die schnelle Hilfe alles soweit wieder da)

3 „Gefällt mir“

Ich war es nicht! Nur falls jemand das glauben würde… ._.

3 „Gefällt mir“

In Remen wurden mehrere kisten zerstört, ich schaue bereits was noch fehlt

1 „Gefällt mir“

ja aktuell machen uns solche ****kinder probleme mit ihren h1ghskilled vpn hacksl, da mojang das problem scheinbar seit 10 jahren nicht gefixt bekommt, müssen es pluginschreiber selbst versuchen aber auch die können da reichlich wenig tun

Edit: beitrag Zensiert von Sui :stuck_out_tongue:

11 „Gefällt mir“

in Progressus fehlen auch große teile der gesammelten materialien für die abgaben :[

2 „Gefällt mir“

ok am besten einfach schreiben was oder wo was fehlt :smiley: