Post- und Kurierdienst von Parsifal [PUKP]

[Ich wurde gebeten das Veröffentlichen zu Übernehmen, um der Organisation mehr Aufmerksamkeit zu geben. Ich habe außerdem dort selbst Ideen eingebracht, die dann auch (hoffentlich) gut umgesetzt werden können :slight_smile: In dieser Organisation ist auch ein gewisser Spirit von mir dabei!]

Hört Hört Wesen und Völker von Parsifal!

Ab heute gibt es eine neue Möglichkeit der Verständigung! Die Poststation hat seine Türen für euch geöffnet um in Zukunft eine noch sicherere, schnellere und zuverlässigere Art und Weise der Kommunikation zu präsentieren.

Jede Stadt kann Mitglied in unserem Postnetzwerk werden. Dafür muss sie einfach eine Poststation bauen, die wir ggf. mit eigenen Materialien unterstützen. Dadurch ergeben sich einige Vorteile.

Jede Stadt wird dann ein Mitglied zugeordnet, welches für euch zuständig ist. Euer Brief wie auch wertvolle Ware wird dann für euch sicher verschickt und das zu unglaublich günstigen Konditionen!


© Einar Martinsen / Artstation


Wie arbeiten wir

Wir sind eine komplett neutrale Organisation und machen keinen Unterschied zwischen Rassen, Kulturen und Beziehungen untereinander. Wir sind davon überzeugt, dass alleine die Taten und Worte zählen sollten und deshalb mischen wir uns auch nicht in Konflikte ein, sondern bleiben stets neutral um unseren Job zuverlässig auszuführen. Egal ob Dunkelelfen mit Hochelfen, Orks mit Christen oder Zwerge mit Nordmännern kommunizieren wollen - wir sorgen dafür, dass eine neutrale Seite die so wichtigen Nachrichten überbringen, die oftmals über Leben, Tod, Frieden oder Krieg entscheiden. Für alle unsere Mitglieder ist es das A und O, dass sie diesen Grundsatz verfolgen. Deshalb werden sie im Umgang mit Diplomatie, der Sprache von Parsifal, dem Schreiben und natürlich der Sicherheit rund um ihre Lieferungen geschult.

Dadurch dass wir einen sicheren Arbeitsplatz bieten, der sehr gut bezahlt wird, sind wir sicher, dass auch nur die Besten der Besten eines Tages bei uns arbeiten.


Warum sollte man sich für die Dienstleistungen der Parsifal-Post entscheiden?

Die Post von Parsifal wurde von den besten Seefahrern unterrichtet und kann deshalb auf eine sehr gute Erfahrung zurückgreifen, um sicher und schnell über die Weltmeere zu reisen. Ebenso hat sie massiv in eine eigene Flotte aus Pferden und Kutschen investiert, die von den besten Fuhrmmännern (Kutschern) einer ausgiebigen Prüfung unterlaufen sind. Wir besitzen ebenso die schnellsten Pferde im gesamten Land, die von ehmaligen Wachen geritten werden, um selbst den bösartigsten Schurken zu trutzen. Warum also noch selbst das Risiko in Kauf nehmen, die Nachrichten zu übermitteln, wenn man sich für ein paar Taler einen zuverlässigen Lieferanten einkaufen kann? Gier tötet, deshalb solltet ihr euch in einem so gefährlichen Land wie Parsifal auf keinen Fall mehr selbst in die Gefahr begeben, einige wichtige Nachrichten zu überbringen.


Dienstleistungen

  • Sicheres Verschicken von euren Briefen und Schriftstücken bzw. großen Warenmengen
  • Aufbewahrung eurer wichtigsten Unterlagen
  • Schreiben von Briefen an andere (anonym oder mit Absender)
  • Schreiben von Schriftstücken für dipl. Reden oder Verhandlungen
  • Konkurrenzloses Postnetzwerk, um die Diplomatie im Land zu wahren


Preispolitik

Wir haben starke Investitionen getätigt, damit wir unsere Unternehmung realisieren können. Wir gehen davon aus, dass wir pro Sendung ca. 250 Taler berechnen. Klingt viel? Ich erkläre euch gerne, warum das in unseren Augen ein durchaus berechtiger Preis ist.

Erstmal pflegen wir teilweise bessere Kontakte, wodurch zum Beispiel Zollgebühren (oder andere, ähnliche Beispiele) wesentlich günstiger für uns ausfallen.

Dann spart ihr euch natürlich den weiten Laufweg und ggf. die Kosten für die Schnellreise.

Hinzu kommt, dass unsere Leute super ausgebildete Personen sind, denen ein gutes Gehalt zusteht - die Qualitäten haben natürlich ihren Preis

Generell arbeiten wir nicht mit Einmalzahlungen, sondern eher mit langfristigen Verträgen. Normalerweise werden Verträge für einen Monat geschlossen, die dann für einen gesamten Monat gesamte Kosten bzw. die Kosten pro Reise ggf. stark senken können. Je langfristiger ihr euch bindet, desto besser können wir mit unseren Einnahmen und Ausgaben kalkulieren und desto günstiger wird es natürlich für euch!

Die Preise variieren teilweise sehr stark. Je nach Gefährlichkeit des Auftrages, berechnen wir gerne einen weitaus höheren Preis als im Durchschnitt. Wir können für den Anfang noch nicht genaue Angaben machen. Jene, die sich bereits jetzt dafür entscheiden sollten, Teil in unserem Netzwerk zu sein, die werden natürlich auch mit weitaus besseren Konditionen belohnt!


© Guilherme Marconi / Artstation

9 „Gefällt mir“

nach dem Mia die Kunde laß die ein bote in Ishwara ablag zeriss sie ihn Wutentbrannt in der Luft
,Diese…da investiert man Monate in das erlenen des Schreibens nur damit irgendwelche Menschen, die das Geld besitzen Boten zu entsenden einem die Arbeit stiehlt! Schreiben von Reden…Pah! Das wird hingeschmirrt sein sage ich dir!"
meint sie wütend zu dem Armen Vogel der eigentlich nur in ruhe seine Körner picken wollte
,Gegen die Auslieferrung habe ich ja nichts aber das stehlen des Beruffeldes der Schreiber…nein das geht mir zu weit"
wirft die Schnipsel in die Luft und stampft wütend weg um sich etwas Opium zu genehmigen, ohne es meint sie nichtmehr sich entspannen zu können…

((OOC: alsu ich finde die idee toll, nicht fasch verstehen. Mia ist nur etwas sehr eigen))

4 „Gefällt mir“

Welche Stadt eine Poststelle will kann sich bei mir oder Quasermandel melden

1 „Gefällt mir“