Preise in Parsifal (?)

Ich dachte mir, dass ich dabei nicht mit dem Preis der Bücher rechne, da diese Regale an sich zu nichts zu gebrauchen sind außer zum Placen, daher finde ich, dass diese nicht so viel wert sind. Wenn man das Geld möchte kann man sie auch Abbauen und die Bücher verkaufen, meiner Meinung nach

2 „Gefällt mir“

Es werden Grund legend immer die craft recurcen mit gerechnet da das meist die einfachste Möglichkeit ist herauszufinden wieviel etwas wert ist, als auch das man falls man etwas verkauft was man herstellen muss wird es ja verarbeitet.
Aber willst du hier nicht in gewisser weiße objektiv rüber kommen damit das hier ein an sich unabhängiger Beitrag wird oder habe ich es falsch verstanden und du drückst dir die Preise zurecht wie es dir grade so passt?

Ja ich versuche die Preise möglichst Objektiv zusehen und das sind sie. (meines Erachtens und dessen vieler anderer) Wenn du irgendwelche Anderungen weil ein Item zu viel/wenig wert ist hast, schreib´s gern hier drunter und ich schaue nochmal (auch mit anderen) ob wir das auch so sehen

3 „Gefällt mir“
  1. So etwas habe ich nie gesagt bitte leg mir keine worte in den Mund die ich nicht so gesagt habe, falls du mich Zitieren wolltest mach das in Zukunft bitte richtig!

Indem fall war es nicht böse gemeint es war eine reine frage die Indirekt darauf ansprach.

Die frage war auf Dinger mit der Meinung bezogen, da aus meiner sicht eigen Meinung und Objektivität nicht so zusammen passen außer es ist eine Objektive Meinung dann hab ich es einfach falsch verstanden.

Das ist aus dem Kontext gerissen

Der Anfang des Satzes erklärt das Ende und damit auch die raus gerissene Stelle da dieser Satz ausdrückt: Das ich der Meinung bin das er/sie/es es den Beitrag Objektiv schreibt und meiner Meinung nach Meinung und Objektivität nicht zusammen passen. Darauf hin frage ich: „ob ich es falsch verstanden habe“ und ich ihm/ihr/es die Frage stelle da es mich Interessiert ob er/sie/es sich „die Preise zurecht drückt wie es grade passt“ da es mich auf Grund des Themas Meinung und Objektivität verwundert hatte und ich es mich einfach gefragt hatte.

Wow, die erste vernünftige Community die meine Augen erblickten. Wusste nicht das es sowas gab.

Das sind die am schönsten geschliffenen in ganz Parsifal, sie kommen aus schönen Juwelieren… gekauft natürlich hust :>

5 „Gefällt mir“

Heißt das ich könnte 5 Ghadt Tränen verkaufen für 16.000 verkaufen oder für welche Personen gilt das?

du kannst das Verkaufen wie du willst, nur wird wohl niemand 5Tränen für 16k kaufen.

4 „Gefällt mir“

5 stacks Ghasttränen du smartboy .-. es steht doch da, dass es sich immer um den Stack vom Item handelt <.<

1 „Gefällt mir“

Ohh ich bin maximal lost xD

1 „Gefällt mir“

pat pat

1 „Gefällt mir“

Boahh! Sorry

4 „Gefällt mir“

Nene du hast das schon richtig verstanden nur Jokerik hatte nicht seinen hellsten Moment xd

Edit: bzw. fast richtig da du nicht verstanden hast worauf Jokerik raus will aber egal

Ist das noch Aktuell oder sollten wir es mal neu entwerfen?

Nein, es ist kaum aktuell, da wir jetzt viel einfacher Gold kriegen als es 2021 der fall war.
Man sollte also zumindest an manchen Items den Preis weiter höher setzen.

2 „Gefällt mir“

Man sollte nicht die ganzen Preise hochsetzen, weil ein paar das ganze Gold bunkern.
Für Neulinge ist dann kaum noch Handel möglich.
Das sag ich aus der Sicht von jemanden, der mit seinem zweit Char gar keine Unterstützung von irgendwem bekommt und dort alles selber farmen muss.

Selber verkaufe ich mit Preise nach Aufwand der beschaffung und nicht nach einer Liste.
Nur ist es jetzt schon etwas hart, denn die älteren rennen bei ner neuen Farmwelt rein und holen alles raus.
Da bleibt nicht viel übrig, wenn man den server als das nutzt was er sein sollte, als Zeitvertreib.

Sarkastischer Kommentar
Aber was sage ich da, es gibt wenige, die an solche Spieler denken, es werden ja nur die aktiven grinder beachtet.

Finde die Preise gut wie sie sind und Vorallem hat einiges an Wert verloren, wie z. B. Netherite und das Drachenri.

4 „Gefällt mir“