Prozess in Jorvik

(( Im vorhinein: Alles ist mit Marax und dem rest abgeklärt ))

Eine schändliche Tat wurde auf den Straßen von Jorvik begannen. Der Kommandant der jorvischen Miliz hatte sich gegen die Regierung gewand. Er hat versucht die Bürger zu überreden den Jarl und seinen Seher zu stürzen.
Jedoch wurde dies vom Jarl und seiner Gefolgschaft unterbunden bevor es zum Aufstand kam. Es wurden aber keine Mitmenschen verletzt und der Kommadant Lucius Stoney (( Marax ))
sitzt hinter Gittern.

Jedoch wird sein Schicksal vor dem Gericht Jorvik`s entschieden.
Der Jarl persönlich wird sich diesem Fall von Hochverrat wietmen.
Es ist jeder Bürger dieses Landes eingeladen um bei der Gerichtsverhandlung zuzuschauen. Es ist jedoch untersagt zu reden.

Richter: Maximus Aberlin ((miriada16))
Kläger: Lion Dane ((Nice456))
Angeklagter: Lucius Stoney ((Marax))
Grund: Hochverrat

Die Verhandlung wird am 9.1. um 19 Uhr beginnen.

10 Like

Werde (wahrscheinlich) dabei sein! :smiley:

Ist mit „dieses Landes“ nur Yorvik oder ganz Parsifal gemeint?

Dieses Land ist Parsifal

1 Like

Darf ich auch kommen?

2 Like

Alle die den beitrag geliked haben wollen mich doch nur tot sehen

2 Like

das ganze Land Parsifal

1 Like

Es freut mich immer wieder das Ableben eines normalen Menschen zu erleben.

3 Like

Ich bin kein normaler mensch,ich bin eine legende

Das musst du auch erst beweisen lacht über ihn

4 Like

Richter(in) (lol) Umefir wird auch anwesend sein.
Wenn ich schon keinen Prozess leiten darf, weil sich jeder drückt, will ich wenigstens zuschauen schmoll

3 Like

Ist eine Kutsche dorthin geplant, ode rmuss man selber anreisen?

Ich vermute mal, dass es keine Kutsche geben wird.

Hatte der Kommandant einen Grund für seinen (misslungenen) Coup d’État geliefert?
Außerdem, hat ansonsten niemand sich an diesem Putschversuch beteiligt?

Wenn man kommen will, muss man selber anreisen.

1 Like

Ja,man nimmt an,dass der kommandant einen grund hatte,welcher ist nicht bekannt(vllt erfährt man es beim prozess) er hat es alleine versucht,und wollte leute überreden mitzumachen

Keine angst,mit etwas mühe steht mein neuer char auch mal vor gericht,nicht traurig sein

2 Like

raüsper

1 Like

Ah okay. Danke für die Antwort.