Ragall Knochenaxt sucht ebenbürtige Gegner ghwahahaa!

Eine Notiz am Brett mit viel Text, macht die Wesen in Parsifal, die beim Brett vorbei schauen neugierig:

Arrgh,

Wesen aus Parsifal, hört meinen Ruf und meiner Aufforderung, die ihr nachgehen solltet! Ich bin Ragall Knochenaxt! Weder ein Mensch, noch ein Elf, noch ein Zwerg konnten mir je das Wasser reichen! Auch keiner aus meinem Stamm oder aus anderen Stämmen meinen Brüdern und Schwestern, sie alle haben versagt. Ich selbst verspüre weder Angst noch Trauer, weder Zorn noch Freude - alle meine Emotionen habe ich verloren, weil ich niemals einen Gegner finde, der mir ebenbürtig ist, mich gar besiegen kann. In meinem gesamten Leben habe ich Schlachten und Kriege erlebt, dabei hat mein Rücken jedoch niemals den Boden berührt. Noch nie konnte mich ein Feind zu Fall bringen.

Mein Kriegsbeil ist im gesamten Land bekannt. Ich selbst habe es von Generation zu Generation verfeinert, verbessert und noch besser gemacht. Über Tausende Jahre ist dieses mächtige Beil bis jetzt im Einsatz und dabei ist noch niemals der Griff des Beils zersplittert.

Ich bin bereit mein Beil herzugeben. In den richtigen Händen weiß ich, dass selbst ich gegen dieses Beil alt aussehen könnte. Doch dafür muss ich erstmal die richtigen Hände finden. Und genau deshalb möchte ich, dass ihr meiner Aufforderung nachkommt!

Begebt euch in 5 Tagen (einschließlich heute) der 20. Stunde in den Untergrund von Lohengrin, meiner alten Heimat. Dort wird ein Kampf stattfinden. Eine lange, blutige Tradition, die wir Orks pflegen, um dabei die stärksten für den Stamm ausfindig zu machen. Nur wer Geschickt, Intelligenz, Disziplin und Stärke anwendet, wird erfolgreich den Thron besteigen.

Gekämpft wird immer 1 gegen 1. Erlaubt sind ausschließlich Fäuste, außer der Veranstalter ändert die Regeln, das kommt oft vor, damit die durstigen Massen nicht vor Langeweile den Saal zu verlassen.

Jeder Sieg bringt 3 Punkte und je nach Anzahl der Teilnehmer, sind pro Gruppe 4 Kämpfer eingeplant. Die mit den beiden meisten Punkten kommen weiter. Steht es unentschieden - gibt es ein Stechen-Kampf. Jeder muss natürlich gegen jeden in seiner Gruppe kämpfen. Wenn das passiert ist, gibt es zwei, die ihre Gruppe gemeistert haben.

Dann bricht der interessante Teil der Tradition an! Gekämpft wird hier - wie auch in der Gruppenphase immer so lange, bis jemand zwei Runden für sich entschieden hat.

Wer am Ende der Sieger ist, gewinnt ein paar tolle Preise. Doch neben Ruhm, Ehre und Besitz, werdet ihr etwas bekommen, was nur der Stärkste von euch auch wirklich verdient! Was das ist, werdet ihr herausfinden, wenn ihr die blutigen Fäuste erhoben und eure Feinde mit diesen niedergeschlagen habt!

Ghwahahaha!!!

Ich erwarte, dass jede Stadt einen Krieger entsendet, glaubt mir, es ist besser für euch!

Hier habt ihr ein Bild von mir damit ihr wisst, mit wem ihr Probleme bekommt, solltet ihr meinen Aufforderungen nicht nachkommen!

Bild: https://www.artstation.com/artwork/XnEAPn

  • Ich erscheine am 02.01 im Untergrund um zu kämpfen
  • Ich werde nur zugucken

0 Teilnehmer

9 „Gefällt mir“

Nikolaus schaut auf das Brett und beginnt zu lachen.
„Ein übergroßer Frosch will also wieder Kämpfen, soll Ihn recht sein, ich zeige Ihn was die Spartaner draufhaben“
So rufte er seine Brüder, als diese ankamen und die Nachricht sahen begannen sie zu lachen.
„Jeder von uns ist besser als dieser Ork, lasst uns ziegen was wir draufhaben ruften sie“
Nikolaus schaute zu Vlad: " Und, wollt Ihr euer Glück versuchen?" worauf er lachend antworte:
„Glück, Ihr meint können!“ Die Brüder begangen zu lachen doch dann unterbrach Nikolaus die Gruppe: " Männer, lasst uns auf den Kampf vorbereiten, es wird nichts truariges geben nicht gegen diesen Ork zu gewinnen!"
Alle nickten und gingen in die Arena um perfekt für den Kamp vorbereitet zu sein…

5 „Gefällt mir“

Ein weißes Pferd ritt durch Lohengrin, durch den matsch der durch den Schnee entstandenen ist. Das Pferd hielt vor dem schwarzen Brett und ein Mensch sprang in den Matsch. Langsam las Adam die Zeilen, er las Zeile für Zeile. Er lachte nur nur als er las das jedes Wesen im Lande seinen Kriegsbeil kannte. Kurz darauf hörte man wieder ein Galopp ton von einem Pferd. Der Leutnant Felix von Quentin kam mit seinem weiß glänzenden Pferd und dem schönen Harnisch zu dem Kutschenplatz, Adam zeigte ihm den Zettel und lachte. Adam sagte: ,Das sollte ein Kinderspiel für sie sein." Der Leutnant sagte daraufhin: ,sie haben recht ich kann mein Glück versuchen!". Kurz darauf kam ein Ork auf den Kutschenplatz zu und sagte in einem fast unverständlichem Ton: ,was wollen ihr Winzlinge hier?". Adam und Felix mussten nur lachen und Ritten weg.

((Ooc: @Felixqtt wird antreten ob ich kämpfen werde weiß ich noch nicht))

2 „Gefällt mir“

Eine Notiz hängt am schwarzen Brett und scheint mit Blut verschmiert zu sein

Wie ich mir gedacht habe … Leider hat der Feigling sich nicht an meine Anweisung gehalten, weshalb ein vermutlich unschuldiger Mensch sterben musste. Da sich der Sieger nicht getraut hat meiner Einladung Folge zu Leisten, werde ich in naher Zukunft weitere auserwählte Krieger suchen, die hoffentlich mehr Mut haben und keine Feiglinge sind!

Man hört von mir!

Ragall

1 „Gefällt mir“