Rassenvorstellung: Die Araber

Die Araber sind ein Starkes Volk was den Krieg vermeidet aber trotz dessen versucht zu Gewinnen
Sie hassen alles was nicht Mensch oder Elf ist. Ihre Blütezeit war im 14. Jahrhundert. Deren Religion ist der Islam. Das heißt das sie keine Schweine züchten oder essen dürfen. Krieg führten sie jahrelang gegen die Christen aber durch ein Abkommen wurde der Frieden hergestellt. Feiertag ist der Freitags .

Rangordnung:
Kalif
Minister
Königsfamilie
Forscher
Bürger
Händler

Religion
Islam aber die zwei anderen Monotheistisch Religionen werden auch Akzeptiert

Baustil:
Der Baustil ist sehr Orientalisch und es wird sehr viel Sandstein benutzt.
image

Charaktere:
Charakter tragen traditionelle Gewänder mit vielen Tüchern aus Seide.
Die Hautfarbe ist weiß bis leicht braun
Hauptstadt ist Bagdad (ist in Planung)
image
image
image

Lebensraum
Savannen in Wüsten und Fruchtbares Land. Sie Siedeln sich da an wo ihr Vieh essen finden Kann und wo es Süßwasser gibt.

Traditionen
Wenn Allianzen gebildet werden muss ein Vertrag oder ein Abkommen geschlossen werden. Außerdem muss der Treueschwur ausgesprochen werde. Jede Stadt die den Schwur bricht steht der Tod bevor. Auch wer von den Arabern klaut muss zu einem Gericht was bestimmt was die Strafe ist. Der Kalife ist der vorsitzende dieses Gerichtshofes. Da die Araber Muslime sind müssen sie auch Teilen. Deshalb müssen Überschüsse von Gefarmten Items mit anderen Araber Stämmen geteilt werden. Alles wird in ein Sortiertes Truhensystem verstaut.

Aufgaben
Araber müssen an den Arabischen Großkriegen gegen gemeinsamen Feinden teilnehmen. Außerdem müssen Araber zur Entwicklung der Nation und der Städte Helfen.

Wieso genau die Araber
1.Ich bin selber einer und würde mich sehr freuen wenn ich die Araber mit meinen Freunden vertreten kann
2. sind die Araber eine schöne Kultur
Danke für das Durchlesen;
ich hoffe die Araber als Rasse gefallen euch und vor allem dem Serverteam

9 „Gefällt mir“