Raststätte im Norden (geschlossen) :(

ich werde bald eine Regel einführen, dass Mitglieder der Ehrenwand Alkohol trinken dürfen und die geheimen Keller betreten dürfen

2 „Gefällt mir“

Also ich juhuuuuuuuuu alkoholllllllllllllllll

2 „Gefällt mir“

Ihr seid alles langweiler :frowning: In preussen durfte ich auch nicht saufen

2 „Gefällt mir“

Ich werd zwerg ;-; xDD

1 „Gefällt mir“

wenn du es nicht bemerkt hast du bist an der Ehrenwand! du warst der erste krasse Spender!

1 „Gefällt mir“

Da kommt noch was nach^^
Freu dich drauf

1 „Gefällt mir“

du hast es verdient!

1 „Gefällt mir“

aber hey bitte bring eigenes mit :slight_smile: bin gerade knapp bei Kasse

1 „Gefällt mir“

Leute ich habe eine Bitte an euch. Könnt ihr bitte eure Nachrichten von Gestern löschen. Denn ich werde hier Neuigkeiten reinschreiben
Und ich will halt nicht das dieses Thema von „Müll“ voll ist.

Danke für euer Verständnis

2 „Gefällt mir“

Ich hätte da eine andere Idee. Dieser Thread hier bleibt Diskussionsthema und du eröffnest einen neuen Thread mit einer kleinen Geschichte hinter der Taverne.
Vielleicht noch das eine oder andere Bildchen dort einfügen.

Am Ende deienr Geschichte schreibst du dann noch: „Für Diskussionen über die Taverne, würde ich euch bitten dieses Thema zu besuchen.“

1 „Gefällt mir“

Raststätte

In der RASTSTÄTTE hat sich viel getan!!
Screens folgen

Wer hat die Raststätte gebaut :joy::joy:

Ich, du und See.
Ok du hast 1 gebäude gebaut und see 2

Die Raststätte wird komplett umgebaut.
Unter mir leben 2 Pilzkühe

Aber hast du trotzdem gemacht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

wegen wenig Besuchern, Zeit und Druck musste leider die Raststätte schließen. Ich bedanke mich an alle die Sie besucht haben

Jeder darf Sie betreten und an sich reißen


der letzte Abschied :frowning: