Regeln für Tierfarmen

Die Tierfarmen dürfen nicht einfach eingezäunte Flächen sein, sondern müssen ein bisschen mit in die Landschaft eingebaut werden. Ebenso müssen sie ein wenig „schön“ aussehen. Liegt zwar immer ein bisschen im Auge des Betrachters, aber Glaskästen sind auf jeden Fall nicht schön und auch nicht realistisch!

Wie im dritten Bild zu erkennen, dürfen auch automatische Farmen nicht erbaut werden! Hier zum Beispiel dürfen Bienen nicht als Knochenmehl und Essenserschaffungsmaschine benutzt werden. Automatische Farmen die per Knopfdruck über Wasser zum Beispiel ernten sind ebenso nicht erlaubt!

Für Bauwerke unter der Erde gilt: Stützen aus Holz oder eben Höhlenstrukturen erbauen! Auch hier sind einfache ausgegrabene viereckige Flächen zu unterlassen!












9 Like

stolzer Elfenlaut uwu :3

2 Like

haben alle geändert :smiley:

1 Like