Relikte von Ilmare und Gaia

Wir schreiben den 10. Septemper des Jahres, die Sonne geht gerade unter und im Heiligtum von Ilmare sind die Relikte der Kultur zu sehen, auf die die letzen Sonnenstrahlen blitzen.

Gaiaszepter

Das Zepter Gaias, dass durch die Hände der Obersten Wächter geht.
Man sagt, dass in diesem die Macht Gaias verbunden ist, da dies der Gehstock des Propheten Mirothát Trévot war.
Für die Hochelfen des Gaiaglaubens ist dies der kostbarste Besitz, dieser ist mit dem Gral der Christen gleichzustellen, vom Wert her.
Jene die dieses Zepter berühren dürfen ist der Posten des Obersten Wächters zu gesprochen.


Die Chroniken von Gaia

Desweiteren ist dort die Chronik von Gaia, die ebenso nur im Besitz des Obersten Wächters steht.
Normale Hochelfen, dürfen diese weder anfassen, noch ansehen. In diesem sind die Geheimnisse und die Geschichte Gaias verfasst. Auch sind dort Schriften für die Rituale enthalten. ((Vorstellung, Bibel nur als Schriftrollen))


Die Krone

Die Krone des Hochelfenkönigs des Reiches Ilmare staubt dort ebenfalls ein. Ilmare wurde unter der Herrschaft von dem dunklen König befreit, seit jenem Tag staubt diese Krone dort ein, sollte sie irgendwann wieder auf dem Kopf des Königs der Elfenregion Ilmares sein, wird sie in der Kammer des Schlosses von Ilmare bewahrt und streng beschützt.

((Hier werde ich Relikte, die wir einfügen eingeschriebe, bitte nichts abändern))
((((gebe hier btw auch die Aufenthaltsorte preis, wenn man es genau gelesen hat😉))))

5 „Gefällt mir“