Remei Yushiko die Blutelfe

Name: Remei Yushiko

Alter: Unbekannt

Rasse: Blutelfe

Charaktereigenschaften: Gespaltende Persönlichkeit. Eigenschaften von:
Mei Yushiko= Freundlich,schüchternd,Hilfsbereit,schlau.
Rei Yushiko=Verrückt,rücksichtslos,mordlustig.

Stärken von:
Mei Yushiko=Kräuter sammeln,Pfelgen,Helfen,Spionieren und Entführen.
Rei Yushiko=Mit den Bogen schießen,beschützen und klauen.

Schwächen von=
Mei Yushiko=Blut sehen,jemanden verletzen und lügen.
Rei Yushiko=Helfen,Nahkampf und still sein.

Merkmale von Remei:
Remei hat Rosande Haare und zwei dutts auf den Kopf. Sie verdeckt ihr Linkes Auge. Ihre seltsame Bekleidung schenkte ihr ein Reisender.

Über die gespaltende Persönlichkeit:
Rei und Mei leben im selben körper. Sie sind das komplette gegenteil von einander.Trotzdem verstehen sie sich ganz gut. Sie sehen sich nicht als Geschwiester sondern als die Besten Freunde. Meistens hat Mei die Kontrolle des Körpers. Rei kommt nur wenn Mei Blut sieht. Rei weiß das sie nicht freundlich ist und somit nur ärger macht und gibt deswegen Mei dann wieder die Kontrolle des Körpers zurück. Nur Rei kann sich freiwillig zurück ziehen. Mei kann dies nicht. Da Rei und Mei zwei verschiedene Namen hatten einigten Akindo und Hanako sich auf Remei da sie nicht immer wissen wann Rei die Kontrolle über den Körper hat oder wann Mei die Kontrolle hat.

Geschichte: Unsere Geschichte wollt ihr hören? Verstehe dann setzt euch. Wir können uns nicht an alles erinnern. Wo wir geboren worden wissen wir nicht und auch nicht von wem. Doch wir wissen wer uns fand und wo sie uns fanden.

Akindo und Hanako das Bauern Pärchen fand uns im Wald Schayyenne in der Baumhöhle eines Rot blättrigen,kräftigen und großen Baumes.

Das wir eine Blutelfe waren konnte man nicht übersehen wegen der Ohren und der Blutroten Augen.

Sie wünschten sich beide seit einiger Zeit ein Kind. Sie meinten wir sein ein Geschenk des Himmels für sie. Sie lebten in einer kleinen Farm in der Nähe eines Dorfes.

Mei begonn schnell gefallen an Pflanzen und Kräutern zu haben. Ihr Leben war fast Perfekt doch da war eine Kleinigkeit denn seit zwei Jahren hörte Mei eine Stimme in ihren Körper.

Wer war sie?

Sie redete sich immer ein das es sicher nur ihre Gedanken waren. Doch eines nebeligen Tages ging Mei Kräuter pflücken. Durch den Nebel sah sie nicht viel. Sie trat auf etwas. Sie guckte nach unten und sah einen erstochenden Menschen. Sein Blut lag überall auf den Boden und dann war es für einen Kurzen Moment schwarz.

“Endlich” sagte Rei. Mei war verwirrt. Was ist grade passiert? Mein Körper gehrocht nicht mehr. So trafen wir uns.

Aber keine Sorge unsere Geschichte geht noch etwas weiter.

Wir wissen nicht wann es geschah doch das es Geschah wissen wir. Wie könnten wir so etwas vergessen?

Unsere Zieheltern Akindo und Hanako so wie die ganze Stadt brannte. Der Geruch von niedergebrannten lag in der Luft. Wir waren doch nur kurz spazieren und in dieser Zeit kam ein Angreifer und brannte unsere Heimat nieder?

Mei war voller Trauer und weinte vor der Farm.

Dann schoss ein Pfeil in das Linke Auge von Remei als sie das Blut sah kam Rei und tötete den Mensch der Remei das Linke Augenlicht stohl.

Doch Mei störte es nicht.

Das einzigste was sie Traurig machte war das ihre geliebte Heimat nicht mehr exestierte.

Rei war die einzigste Person die Mei hatte. Sie half ihr um wieder fröhlich zu werden. So begonn die Reise von Remei.

9 „Gefällt mir“

Interessanter Charakter, Mal sehen was daraus alles so werden kann

1 „Gefällt mir“

ich glaube mein Charakter wird Rei Yushiko am meisten mögen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn mein jetziger Charakter durch die Todesstrafe stirbt mach ich vielleicht auch eine Gespaltene Persönlichkeit,aber etwas anderes als du

1 „Gefällt mir“

Unsere verstorbene Missy_Black lässt grüßen : D
Ihre beiden Persönlichkeiten haben sie letztenendes in den Tod getrieben, soweit wird es bei dir nicht kommen ;3

6 „Gefällt mir“

Gibt es 3-fach Gespaltene Persönlichkeiten? Zum Beispiel eine Freundliche,eine böse und eine schüchterne oder so?

2 „Gefällt mir“

Es gib’s bei sowas sicherlich fast alles

1 „Gefällt mir“

Hm… das meintest du also mit: Du bist nie allein ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast Recht,habe nach gesehen es kann über 2 geben.

1 „Gefällt mir“