Remuru Caraktervorstellung

Name: Remuru Tempest

Spitzname: Rimuru

Alter: 31

Rasse: Hochelf

Religion: Gaia

Geburtstag: 15.07.

Geschlecht: männlich

Nation: Lamondin

Charakter: unsicher und schüchtern, aber auch freundlich und humorvoll.

Stärke: Helfen anderen Leuten

Schwäche: Ayumi Kiko (Schwäche für sie)

Geschichte:

Remuru hat einen menschlichen Vater und eine Elfische Mutter, er hat aber nur dass Elfenblut geerbt.
Kommt aus einem alten kleinen Menschen Dorf mit dem Namen Kane.
Er ging auf die Suche nach einer großen Stadt, um Geld zu verdienen und von dem Menschen Dorf Kane fort zukommen.
Er lernt dort Ayumi kennen und freundet sich mit ihr an.
Er wurde von Ayumi als sie zum ersten mal von seinen Blut trinken ließ, fast gestorben an Blutverlust.
Als Überraschung für Ayumi hat, weil er bei ihr einziehen durfte, weil er keine Wohnung noch nicht hatte.
Er hat das Schlafzimmer vergrößert und einen zusätzlichen Raum gebaut.

Halluu,

bitte orientiere dich hieran: [Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben
Eigentlich fehlt dir nur noch die Geschichte und Stärken + Schwächen.

Und hier findest du eine super Charaktervorstellung.

LG :smiley:

Ein Anbeter des göttlichen Drachen, schön einen weiteren Jünger bei mir zu haben ^^

Halt ich für ein ganz starkes Gerücht :stuck_out_tongue: @Saeculum

2 „Gefällt mir“

Ich habe es mal in den Elfenbereich verschoben

1 „Gefällt mir“