Renè Floyd Dupont

Name: Renè Floyd Dupont
Alter: 31 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch, Europäer
Herkunft: Marseille, Frankreich
Religion: Christentum
Wohnort: Minga
Beruf: Händler, Schmuggler
Größe: 1,69m
Aussehen:

Stärken: Überzeugen und Lügen, Preise aushandeln, Personen/Waren verstecken und schmuggeln, Beziehungen aufbauen

Schwächen: keine Kampferfahrung, kein handwerkliches Geschick, Gier und Eifersucht, kein Respekt vor Autorität

Charaktereigenschaften: heuchlerisch, unehrlich, hinterhältig, charismatisch, schmierig und bestechlich

Geschichte:
Renè ist der Sohn eines armen Handwerkers aus Marseille. Seine Kindheit verbrachte er größtenteils auf den Märkten und in den Straßen der Stadt, wo er bald auf den Geschmack guter Geschäfte kam. Schon früh fing er an Waren von Marktständen zu stehlen und an andere Händler zu verkaufen. So kam er bald auch an kriminelle Kontakte und begann gestohlene Waren in die Stadt zu schmuggeln, denn wer verdächtigte schon das Kind eines ehrlichen Handwerkers?
Mit der Zeit machte er viele Kontakte unter Schmugglern, Dieben und allen anderen Arten von Kriminellen und begann, sie alle untereinander auszuspielen. Einige ließ er beabsichtigt auffliegen und machte sich so Freunde im Gesetz und der Politik. Durch Schmuggel, Korruption und mächtige Freunde gewann er bald großen Einfluss und expandierte seine schmutzigen Geschäfte über ganz Frankreich, sogar bis nach England. Am Ende ist jeder bestechlich.
Eines Tages machte Renè erneut ein Geschäft. Er versprach einem Handelsmann mit gestohlener Ware, dass er ihn ohne Probleme nach Paris bringen und seine Ware mitschmuggeln könnte, für nur eine sehr kleine Menge Gold. Er selbst begleitete die Karawane. Kurz vor Paris forderte er seine Bezahlung ein und stahl sich anschließend davon, um zuerst in Paris zu sein und Gold von den Wachen für die Information über die gestohlene Ware zu bekommen. Doppelter Lohn und ein Konkurrent weniger.
Jedoch verlief er sich auf seinem Weg nach Paris in den tiefen Wäldern Frankreichs. Bei der Orientierung konnte ihm auch sein Gold nicht helfen. Nachdem er sich schon eine Weile verloren hatte, fand sich bald in Terra wieder, mitten in einer Welt voller fremder Wesen. Er hörte von den magiebegabten Elfen, den goldgierigen Zwergen und den brutalen Orks. In Terra konnte er sich allerdings keine Geschäfte aufbauen und so zog es ihn nach einiger Zeit in die Mutterstadt Minga. Die Stadt des Handels mit ihren großen Häfen hatte großes Potenzial für einen erfahrenen Schmuggler wie ihn.

Ich danke schonmal im Voraus dem lieben @Haakon der sich unter Zeitdruck bemühen wird diese CV schnellstmöglich anzunehmen.

5 „Gefällt mir“

Dank für deine Vorstellung ein wenig müßtest du noch anpassen.
Zu einem gebe bitte noch deine Körpergröße an.

Bei deiner Geschichte bin ich über den Übergang nach Parsifal noch nicht zu Frieden.

Du beschreibst es so, als wäre er nicht in einer anderen Welt gelandet sondern anstatt nach Paris halt in Terra gelandet.
Kein Verwunderung über die neuen Rassen die neuen Städte usw. Hier bitte nochmals genauer drauf eingehen.

Habe die angesprochenen Punkte korrigiert

okay, wäre nun von meiner Seite aus alles in Ordnung @team

Hallo AliasDerElias,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.

1 „Gefällt mir“