Richterwahl 20. Juni

Seit gegrüßt Bürger von Parsifal!

am morgigen Tage findet die Wahl des Richters des Weltengerichtes von Parsifal statt.
Bis jetzt gibt es nur einen wählbaren Kandidaten. Dieser wäre Haakon Johansson aus Shinokami.
Weitere können aber gerne im Laufe des heutigen Tages ihre Bewerbung bekanntgeben.

Eine neue Regelung gilt für diese Wahl. Es ist nicht mehr jeder Bürger des Landes wahlberechtigt. Wählen dürfen Bürger aus Städten die Parsifal anerkennen und sich diesem Lande zugehörig fühlen. Das Wahlrecht für Bürger aus den Städten welche sich für Unabhängig erklärt haben besteht ab sofort nicht mehr. Dies betrifft zurzeit TaakurCerar, Svelvik, Dalerveen und NoviDomini. Diese Regelung wurde von einigen Stadtherren aus Parsifal, sowie dem derzeitigen Richter beschlossen.

Alle Stadtherren haben einen Brief vom derzeitigen ersten Weltenrichter erhalten ob Ihre Bürger wählen dürfen oder nicht.

Wir hoffen auf rege Beteiligung an der Wahl und einen guten Wettkampf um die Ämter.

5 „Gefällt mir“

Dürfen eigentlich Räuber sich als Richter kandidieren? xD

RPlich wäre es vielleicht denkbar, aber man darf nur einen RP-Rang gleichzeitig haben. :wink:
(Auch wenn das keinen Unterschied macht da El_Momo Richter auf Lebenszeit ist. ;p)

2 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse der gestrigen Richterwahl stehen fest.

Mit der Mehrheit aller Stimmen wurde Haakon Johansson aus Shinokami im Amt bestätigt.
Da Lionel aus Miningham keine Stimmen erhielt, aber der einzig weitere Kandidat war, ist er nun als zweiter Richter eingesetzt. Der dritte Richter wird wie üblich von beiden vereinbart und in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Interessenten für das Amt können sich gerne melden.

gez.
1.Weltenrichter
Haakon Johansson

2 „Gefällt mir“

Jetzt tut mir Medicus aber leid… och man xD @Medicus28

War zu erwarten

1 „Gefällt mir“

Immer wieder überraschend, dass der gewinnt, der die Stimmen auszählt. :wink:

Ein Schelm wer dabei böses denkt :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“