Richterwahlen am 30.11

Grüße,

da aus mir nicht bekannten Gründen die Richterwahl nicht am 20. stattgefunden hat, wird sie auf den 30.11 verlegt. Es gibt jetzt also noch mal die Chance, dass man am 30.11 sich zur Wahl stellen lässt. Um 18 Uhr beginnen ggf. noch einmal ein paar Reden der Kandidaten. Wer nicht da ist, hat pech. Aber dennoch kann eben den ganzen Tag gewählt werden.

Es wird dann ein kompletter Tag gewählt. Das heißt, es gibt keine Uhrzeit, wo der Einlass verboten wird. Jeder kann bis 12 Uhr wählen!

Samstag werde ich zur Not (vermutlich) da sein, könnte also Übernehmen. Falls sich kein Gegenkandidat findet, so bleibt natürlich @Zwarek der Richter.

Alles weitere zum Richterkonzept, was ja bekannt ist

1 Like

Ich denke, dass die unbekannten Gründe sind, dass sich keiner zur Wahl gestellt hat

1 Like

ok :confused: dann geben wir noch mal die Chance :smiley: oder wir lassen es mir egal

1 Like

Man muss auch sagen, dass momentan wenig passiert, was da einen Reiz geben könnte.
Vllt bringen @Saeculum s Pläne da etwas Sxhwung rein

1 Like

Ich stell mich hiermit schon mal als Kandidat auf :smiley:

Kommt da noch eine angemessene Bewerbung, oder war es das?

2 Like

muss das unbedingt`?

Ist die Frage ernst gemeint?

1 Like

Ich denke schon xd…

3 Like