Ritterorden des Heiligen Landes

“Es kann nie zu viele Krieger geben, die unseren wahren Glauben verteidigen. Ich werde St. Georg dienen, indem ich ihnen ein Zuhause und Waffen gebe!.”

Kodex:
„Wir schenken dem Orden unsere Treue und unser Leben dem Allmächtigem, Gott.“

Der Ritterorden ist eine unabhängige Organisationen, die den Einflussbereich ihres Glaubens verteidigt und ausweitet.

Ein Herrscher derselben Religion kann den Orden anwerben, wenn er sich im Krieg mit einem Feindseligen oder Bösen Glauben befindet. Sobald dieser Krieg endet, kämpfen sie nicht mehr für diesen Herrscher.

Der Ritterorden kann einen (Lehns)Spender haben, der nicht dafür zahlen muss, wenn er seine Dienste in Anspruch nimmt. Dieser Spender ist die herrschende Person in einer Stadt oder Fraktion, der den Glauben des Ordens teilt und in dessen Reich einen Sitz des Ordens in sich birgt.

Hauptsitz: Das Heilige Land

Banner

Gründungsmitglieder
  • HerzogUkad, HerzogDaku, Gamerknight_v1

Weitere ordensinterne Angelegenheiten werden nicht publiziert.

12 „Gefällt mir“