Rucksack gefunden!

Gerade eben tötete ich einen Zombie der einen Rucksack als loot hatte. Er war halb benutzt.
Wenn jemand einen Rucksack verloren hat, dann soll er sich bei mir melden! (bitte seid ehrlich!)

Die Id ist: #-1.

2 Like

Das Fundbüro in Lohengrin kümmert sich auch ggf. darum :stuck_out_tongue:
Dann werden die Sachen wieder in den Kreislauf der Wirtschaftt gepumpt :slight_smile:

LG

Aber cool dass du es hier bekannt machst :stuck_out_tongue:

2 Like

Soll ich dir den Rucksack geben?

Vielleicht wars meiner. Bin heute gestorben als ich mich ausgeloggt hab. Was war da drin?

Ist diese ID nicht eigentlich ein Rucksack der noch neu ungetragen ist?
Weil normal haben die Rücksäcke doch +IDs…

Wenn ein Rucksack die ID -1 hat, steht das dafür dass er noch nicht Registriert ist, also wurde der noch nie benutzt

genau das meinte ich ja.

Aber ist es normal, dass ein Zombie einen Rucksack trägt?

ich glaube nicht. aber es ist doch immer wieder interessant, neues auf dem Server zu entdecken :smiley:

ein Zombie nimmt manchmal die Rüstung auf die gedroppt wurde, auch Rucksäcke.

das freut mich!

Ich muss sagen, ich finde es echt toll, dass es Leute in dieser Community gibt, die sich nicht einfach an solchen Dingen bereichern, sondern das melden! :slight_smile:

Wirklich großen Respekt an der Stelle von mir ^^

3 Like