Rucksackversteigerung in Lohengrin

Grüße,

am Sonntag um 20 Uhr ist eine kleine Rucksackauktion geplant! Das heißt, dass Rucksäcke ersteigert werden können, ohne dass die User wissen, welcher Inhalt in diesen drinnen ist. Ich kann sagen, dass diese Rucksäcke aus einer großen Ausräuming stammen. Es ist guter Stuff dabei, reich wird man jedoch nicht. Was aufgefallen ist: Viele Customheads sind dabei.

Die Regeln:

Damit jeder eine Chance bekommt, darf jeder Spieler nur maximal einen Rucksack erwerben, außer natürich, es bleiben welche übrig. Hin und wieder werde ich auch Tipps geben, was ungefähr auf den Inhalt schließen kann.

Um das Event noch interessanter zu machen: In einem Rucksack befindet sich ein kleiner Hinweis auf eine Art Sidequest. Bei dieser kann man ein kleines Relikt finden - vielleicht interessiert es euch ja! Ein Beitrag dazu solte bald kommen.

GG

  • Ich nehme teil
  • Ich nehme nicht teil
  • Ich bin einfach als Zuschauer Vor Ort

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ist das rplich, nicht oder?

nein ist nicht rplich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnte ich mit Äpfeln mitbieten? Äpfel sind meine Währung

5 „Gefällt mir“

Geht es maybe um 18:00 Uhr?

Wie passt es euch besser?
  • 18 Uhr / 18:30 Uhr
  • 19 Uhr / 19:30 Uhr
  • 20 Uhr / 20:30 Uhr

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

so erste frage vor ab. Großer oder kleiner Rucksack?

Und Ausräumung? Wie darf ich das verstehen? Zwangsenteignung oder von einem Spieler gespendet der nicht mehr spielen will?

War eine Zwangsräumung … und große Rucksäcke

Warum gab es die Räumung? Pures Interesse

Spieler war Inaktiv

noch ne frage. Wo liegen so die Startgebote?
Und muss man das Geld sofort dabei haben oder kann man es theoretisch auch nach reichen?
I mean nicht jeder will nun ein großteil seines geldes mitschleppen i guess

stargebote gibt es an sich nicht :smiley: sage ich dann vor Ort. Und nein Geld muss man nicht dabei haben :smiley:

Das Event wird vermutlich um 19:30 stattfinden. Spontane Änderungen sind jedoch natürlich immer möglich! Die Rücksäcke sind bereit von euch ersteigert zu werden. Für den Fall, dass ich es am Tag des Events vergesse hier noch mal ein paar wichtige Anmerkungen:

  • Es wird immer in 100er Schritten geboten, ggf. auch manchmal in weniger, wenn es sich um low budget runden handelt
  • Jeder Spieler darf maximal einen Rucksack ersteigern, damit die Chance für andere verbessert wird
  • Ich rate euch DRINGEND, dass ihr euch den Inhalt genauer anschaut. In einigen dieser Rucksäcke sind sog. nützliche Notizen drinnen, aber auch Schrifstücke, die das nächste Event teasern können.
  • Was sind diese „Nützliche Notizen?“ - Das sind kleinere Boni, die man bei jedem Event bekommen kann. Sie bieten einem einen gewissen Vorteil bei anderen Events. Zum Beispiel steht dann dort „Nützliche Notiz - Zeige diese bei der nächsten Rauferei vor“. Man bekommt dann also einen kleinen Vorteil.
  • Auch für diese Auktion habe ich in den letzten Events eine Notiz ausgehändigt. Wer immer sie hat, sollte diese nutzen. Er kann dann wie gesagt nützliche Infos bekommen
  • Am Ende des Events bitte ich ALLE Teilnehmer und Zuschauer sich für ein Gruppenfoto noch mal kurz in Schale zu werfen. Die Instagram Propagandamühle muss schließlich auch vom Event profitieren! :slight_smile:

Viel Spaß morgen und gutes gelingen!

GG

3 „Gefällt mir“

Musc in der insta Story steht um 19:30 Rucksack Versteigerung aber die Umfrage sagt 20/20:30 Uhr was ist es den jetzt?

Ich denke das ist der beste kompromiss vielleicht geht es auch erst um 20 Uhr los also stellt euch auf 19:30 ein, aber vielleicht wird es auch 20 Uhr

1 „Gefällt mir“

Es wird doch immer 20 Uhr, wenn es 19:30 Uhr heißt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ansonsten kann sich @team drum kümmern gg

Wie hat euch das Event gefallen?

  • Gut
  • Nicht so gut
  • Naja

0 Teilnehmer