Rückkehr von Fraeya Gaylia Elenwe

Im ganzen Lande verteilen Hochelfen Pergamente und nageln sie hoch oben an die Schwarzen Bretter. Die alten Aushänge, die erfolgslos nach der vermissten Hochelfe suchten, wurden grob abgerissen und freudenvoll vernichtet. Groß war ein Aushang mit dem Siegel Távaryns zu sehen.

Fraeya Rückkehr - Kopie

Leserlich

Rückkehr von Fraeya Gaylia Elenwe

Heute ist ein Tag der unbändigen Freude und der Erlösung. Távaryn verkündet die Rückkehr von Aradî Fraeya Gaylia Elenwe!

Die hochgeborene Aradî wurde Opfer einer gewaltsamen Entführung, aus welcher sie sich schlussendlich und mit Hilfe der Götter befreien konnte. Neun Monate lang blieb sie verschollen, doch kehrte am vergangenen Abend in ihre Heimatstadt zurück.

Nähere Auskünfte werden die Verbündeten Távaryns erhalten.

Gezeichnet

Tári Arwen Idril Elenwe

Der Rat von Távaryn

6 „Gefällt mir“

Eine groß gewachsene Elfe, mit langen Braunen Haaren drengt sich durch die Massen zum Schwarzen Brett. Sie bleibt uninteressiert davor stehen, bis ihr Blick auf jenen Aushang fällt. Sie schluckt leicht wärend sie sich leicht ans rechte Handgelenk greift, mit einem irritiertem Blick verschwindet sie wieder in den Massen.

Ein großer Elf, eingehüllt in einem Umhang, kam zum Schwarzen Brett geritten. Er laß sich sorgfältig den Aushang durch und lächelte:
„Na, das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten! Endlich ist es soweit.“
Schließlich ritt er freudestrahlend zurück ins Rathaus von Lotus.