RupertMC (Ja du hast richtig gelesen)

Grund: Auf Bitte von MuSc
Zeugen: Alle Teamler

Gab es irgendwelche Mutes, Verwarnungen oder Banns im voraus?
Ja, habe die meisten von allen glaube ich.

Ich bin ja nun wieder fast ein Jahr gebannt und wollte einfach mal fragen, ob ich entbannt werde da ich gerne mal wieder auf FTS spielen würde. Natürlich bin ich einer der schlimmsten Stammspieler, aber neben FTS gibt es keine gescheiten Roleplay Server, weswegen ich wieder versuche entbannt zu werden. Diesmal halte ich mich natürlich an alle Regeln, ihr kennt mich!

LG RupertMC

1 „Gefällt mir“

Ich glaube „Ihr kennt mich“ ist in deinem Fall nicht das beste Argument…

Strafen: RupertMC – Telegraph

10 „Gefällt mir“

Wir werden uns in der Sitzung ein wenig darüber beraten :slight_smile: kann allerdings noch ein paar Tage dauern!

LG.

1 „Gefällt mir“

Ja, dass war ja nur aus Spaß geschrieben. Abgesehen davon, dass ein paar Verwarnungen ja zu unrecht waren weiß ich ja selber, dass es nichts bringt wenn ich schreibe, dass ich mich an alle Regeln halte. Wollte es einfach dazu schreiben damit es nicht fehlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

das Team hat einstimmig entschieden das du weiterhin permanent gebannt bleibst.
Wir wünschen dir dennoch alles Gute für deine Zukunft!

6 „Gefällt mir“