Sägerwerk im Norden (Im Aufbau)

Bewohner Parsifals!
Heute öffnet das Sägerwerk im Norden Parsifals. Dort könnt ihr Holz jeglicher Art bestellen.
Die Preise sind verhandelbar. Eigentich muss man das bestellte Holz dort abholen, aber wenn man 30 Taler dazuzahlt wird das Holz an den gewünschten Ort gebracht. Wir hoffen, dass wir bald Besucher haben werden. ((Das Sägerwerk befindet sich bei den Kords 1397 172 -4556))

Hier ein kleines Bild. Das ist aber nur der Anfang. Es werden neue und bessere Gebäude kommen.

9 „Gefällt mir“

Interessant, bei Schwarzeiche und Fichte ist bei mir oft Bedarf da… werde mir die Sägerei vermutlich anschauen.

Mal ganz von meinen Interessen abgesehen, eine schöne Idee und hoffentlich wird sie wieder ein bisschen mehr Leben in den Norden bring.

Gruß,
cray

5 „Gefällt mir“