Sanguis Schatten

Name des Zaubers: Sanguis Schatten
Rassenzugehörigkeit: Dunkelelfen
Kategorie: Schule Sanguinius
Wirkung: Die Lebensenergie in der Umgebung wird ausgesaugt und diese formt sich zu einem schwarzer Ball. Dieser wird auf das Opfer des Zaubers geworfen. Im Regionen voller Leben wie Wäldern oder fruchtbaren wiesen wirkt er stärker als in Wüsten oder dürren Steppen. (In grünen Biomen Wälder Wiesen etc. Wir ein LP abgezogen und Wüsten Sümpfen und Savanen wirkt er nur lähmend für eine Minute))
Geschichte: Wie der Zauber entstanden ist darüber streiten sich die Quellen es gibt unendliche Märchen und Legenden. Das einzige was man weiß ist das der Zauber schon so lange existiert wie die Dunkelelfen selbst.

[Schreibevent] Ein neuer Zauber soll geschaffen werden! - Neuigkeiten / Anlässe - FTSCraft

5 „Gefällt mir“

Da müsstest du noch definieren welchen Effekt diese Kugel hat und wie das mit der Lebensenergie funzt.

Die Kugel müsste ja dann in lebensfreundlichen Orten mehr Power haben als in leblosen Wüsten.

1 „Gefällt mir“

Ist überarbeitet ich hoffe es passt jetzt