Schmiedekunst gesucht

Grüße euch alle, ich bin auf der schuche nach jemanden der mit klein teile schmieden kann ich bezahle gut
Gezeichnet
Aero Kenway

3 „Gefällt mir“

taube
möglicherweise könnten euch die Dienste der Händlergilde helfen, falls ihr Interesse habt meldet euch gerne bei mir
-gez Leonardo de Luca

Wir die Stahlgeborenen, erschaffen aus den Tiefen der Berge, gegoßen aus Erz mit Blut welches als flüssigen Gestein durch unsere Adern strömt, bieten euch unsere Dienste an .
Unsere Meisterschmiede der legendären Magmaschmiede von KhazadHadakh sind wahre Künstler ihrer Zunft.

Kein Schmied des Kontinents wird euch etwas besseres schmieden können, als die Hochzwerge Norscars, denn wir vereinen die Lehren unserer Ahnen mit unserem natürlichen Talent. Jeder unserer Schmiede hat mindestens ein Jahrhundert an Erfahrung an der Esse und wir arbeiten unermüdlich, während wir das Metall besingen.

Sendet eine Taube an mich oder an Charon (Drachenkralle) wenn ihr an den sagenumwobenen Künsten unserer Ahnen interessiert seid.

Gez. Ragnar Sindrison Klanführer von GrimingNargazam

1 „Gefällt mir“

taube an Aero Kenway
Grüße euch ich kann die besten sachen im lande schmieden sagt mir was für teile ihr braucht und ich helfe euch Gez. Felix von Quentin

Eine Taube mit einer Nachricht kam vorbei:
Seid gegrüßt! Mein Name ist Siegfried Smythe und ich garantiere ihnen das die englische Schmiedekunst in sowohl Waffen als auch Haken und Kessel ihren Weg findet. Wenn sie interessiert sind, melden sie sich gerne bei mir.

gezeichnet, Siegfried Smythe
Ortsleiter Norhams