Schnellreisen ab sofort Verfügbar

Grüße,

weil immer mal wieder die Frage aufkommt:
Es gibt ab sofort die Möglichkeit sich Reisen via. Schiff oder Kutsche NACH Lohengrin oder VON Lohengrin aus zu kaufen. Ja, sie sind verdammt teuer und ja uns ist bewusst, dass viele sich diese nicht leisten können. Dazu können wir nur sagen: Dann lauft halt lieber. Zeitersparnis hängt logischwerweise mit Kosten zusammen.

Die Preise - ich denke allerdings eher die PRO REISE - können sich jederzeit nach unten oder oben korrigieren. Alle Anforderungen findet ihr hier:

Die Frage aller Fragen ist nun: Was bringt es sich eine Reise nach Lohengrin zu kaufen, wenn es doch den Spawn-Befehl gibt? Gut kombiniert Watson…

Der Spawn-Befehl wird in naher Zukunft vermutlich abgeschafft - wenn nicht stark eingeschränkt - in Form von Cooldown oder dass ihn nur noch Reisende nutzen können.

4 Like

Ruhe in Frieden /spawn. Du warst ein guter Freund und hast einen immer auf magische Weise nach Taufeld gebracht. Du wirst immer in unseren Herzen weilen… :cry:

5 Like

noch ist es nicht soweit :stuck_out_tongue:

Ja noch, aber wenn der Kommentar irgendwo unten steht übersieht man ihn schnell :stuck_out_tongue:

Es war ne geile Zeeeeeeeeeiiiiiiiit!

Problematisch hierbei wird es wieder mit der Farmwelt, das Schild aus der Farmwelt nach lohengrin ist nach meinem Wissensstand nicht funktionsfähig und daher ist der spawn Befehl der einzige Ausweg aus der Farmwelt, dazu kommt dass dieses Schild in der Farmwelt sehr gerne Opfer von griefung ( zubauen, mit Lava verschütten, usw.) Wird, wie sichern wir das also in Zukunft ab dass auch andere Leute die Möglichkeit haben Parsifal wieder zu betreten wenn sie ihre Materialien gefarmt haben?
Und ja Leute es wird sicher sehr nervig in der Farmwelt mit voller Tasche jedesmal aus der Mine zu steigern und das Schild zurück zu suchen :wink:

Spawn ja, aber was ist mit dem /f warp go home Befehl?
Der aber natürlich nur geht, wenn man eine Fraktion hat : /

Naja der /home Befehl bleibt ja… Hoffentlich ')

Richtig man braucht erst einmal eine Faktion aber gut 60% aller Leute Leben in der Wildnis da eine Stadt Gründung bekanntlich sehr teuer ist

Hast du Recht Cheresar, auch hier wieder das Problem: viele Leute haben ihr Home in der Farmwelt in irgendeiner Mine oder was weiß ich, daher kann man nicht davon ausgehen dass sie mit diesem Befehl wieder aus der Farmwelt können

Hermann wird auch noch mal was dazu posten, vielleicht kann man ja dann abstimmen was man genau machen kann :slight_smile:

Ich sehe das gar nicht so problematisch. Finde sogar besser wenn der Spawn-Befehl weg ist. Wird halt mal öfters das Pony ausgepackt und jut is :blush:

1 Like

Stimmt, ich finde es auch nicht schlimm, ich bin gerne mit einem Pferd unterwegs, aber ich bin helfer und hab jetzt schon keine Lust auf die Leute die nicht mehr aus der Farmwelt kommen haha :sweat_smile:

2 Like

Naja, von Kalmera kommt man schlecht nach lohengrin per Pferd

1 Like

Naja das alte Lied - Je weiter man weg ist, desto schlechter ist man erreichbar. Das ist gut zur Verteidigung im Krieg, schlecht jedoch im Handel :smiley: