Schnellreisen nicht verfügbar

Hallo alle miteinander :slight_smile:

am morgigen Tag (Freitag, den 30.07.21) werden die Schnellreisen in Lohengrin nicht verfügbar sein.
Der Grund sind umfangreiche Umbauarbeiten beim Kutschenplatz. Die Schnellreise zur Farmwelt bleibt aber weiterhin bestehen.

Es kann sein das es auch noch am frühen Samstag noch der Fall ist. Ich werde euch unter diesem Post informieren sobald alle Bauarbeiten komplett abgeschlossen sind.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dafür habt ihr danach einen brandneuen schicken Kutschenplatz… :wink:

7 „Gefällt mir“

P.S. Denkt daran, dass ihr eure Homes, die ihr vllt am Kutschenplatzt dort habt, umsetzen müsst. Wer stirbt, ist selber schuld :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

VORSICHT EIGENE MEINUNG KEINE KRITIK
Naja die, die kein home da haben, die kommen jetzt nicht in die farmwelt, da sie sonst alles dahin reiten müssen.
Naja, finde den platz wie der jetzt ist schick.
Da kann man lieber, den unrat in der Welt entfernen.
Naja jedem das seine, finde es schade. Jetzt kommt man heute und eventuell morgen nicht weg und verliert einen schönen platz.
Macht aber bitte nichts kopiertes.
LG

Nun irgendwann muss der Kutschenplatz mal umgebaut werden ich dachte dafür haben alle genug Verständnis das es da auch mal kurzzeitig zu Unannehmlichkeiten kommt.

6 „Gefällt mir“

Kurzes Update:
Es sind alle Kutschen gebaut, das Team wird irgendwann heute die Schnellreisen wieder einrichten. Sie werden euch informieren.

Nur weil die Schnellreisen wieder gehen werden, ist er jedoch noch nicht fertig. Sobald ich zufrieden bin, und ihr ihn bewerten dürft… sag ich bescheid.

Bis Morgen! :wave:

4 „Gefällt mir“

Für’s nächste Mal wäre vorbauen und wenige Minuten world Edit plus ein paar Minuten Korrektur an Zäunen oder so vllt praktischer ^^

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :tea:
Der Kutschenplatz ist ab sofort freigegeben für Kritik, Lob und RP.
Das Schwarze Brett wird von Halber oder MuSc noch eingerichtet.

An die Stadtherren: Bitte überprüft, ob eure Schnellreise bereits wieder eingerichtet worden ist.
Alle Städte ab dem Rand „Siedlung“ können von ihrer Stadt eine Schnellreise nach Lohengrin beantragen.
Für Städte, die über keinen direkten Kutschenweg nach Lohengrin verfügen (z.B. Wolfswacht, Minga und Qadish) müssen ein Schiff besitzen. Falls die Schnellreise noch nicht eingerichtet wurde, meldet euch hier unter dem Beitrag oder schreibt ein Ticket (ABER nur der Stadtherr!).

Danke für die Geduld!

3 „Gefällt mir“