Schon wieder Beklaut und gegrift es Reicht

So ich werde mittlerweile Jeden Tag Beklaut gegrift und noch mehr und ich bin bis jetzt ruhig geblieben und bin in ruhe zum Supp aber diese mal net es reicht wenn der der mich gegrift und beklaut hat sich nicht jetzt zu mir bewegt und mir mein zeugs wieder gibt und sich endschuldigt habe ich kein bock mehr auf so ein scheiß kleinkind verhalten von euch

1 Like

„scheiß kleinkind verhalten von euch“
Sagte er im ruhigen Unterton des erwachsenen, reifen Mittvierzigers.

2 Like

Leider wird sich kein Schuldiger zu dir bewegen, rede mit den Helfern und wenn sie dir einen Namen geben, erstatte eine Anzeige vor Gericht.
Ändere dein Lagerverhalten und auch wenn es viel Material ist, sichere die Truhen. Aus leidvollen Erfahrungen kann ich dir nur sagen, daß dies Problem sonst für immer bestehen bleibt.

Wie Cheresar schon gesagt hat, wird sich der/die Schuldige sich mitsicherheit nicht bei dir melden. Schreibe einen Helfer ingame an. Dieser wird dir dann sagen könne wer geklaut hat. Ist es auf Factiongebiet so ist dies nur den Räubern vorbehalten. Tut dies dann jemadn trotzdem ist es Griefing. ist es in der Wildniss darf jeder sich an den Truhen bedienen.

14. Das Stehlen von Kisten innerhalb von Stadtgebiet ist verboten und ist nur Räubern vorenthalten. Das Stehlen von Truhen außerhalb von Stadtgebiet ist zulässig. (Zitat aus den Roleplayregeln der Homepage)

4 Like

ganz ehrlich man kann sich nur bei mir rein grifen weil alle türen bei mir gesichert sind

Wurdest du heute beklaut oder war es der Fall von gestern? Gestern hatte ich dir ja deine Sachen alle erstattet und dir auch den Täter genannt. Wenn du beklaut wurdest, dann das übliche Spiel:

  • Es wird geguckt wer geklaut hat:
  • Dann wird diese Person zur Rede gestellt und ausgefragt
  • Bei einem klaren Vergehen, wird dir dann gesagt wer es war, der Spieler muss die Sachen erstatten + eine Strafe zahlen und ebenso wird er ermahnt

schon wieder also es reicht

Dann such dir ne Stadt oder sichere deine Kisten mit Schlössern.
Die anderen Spieler und das Team können auch nichts dafür. Aber je öfter du dich beschwerst desto witziger finden die Griefer das

2 Like

selbst die, die nicht gegrieft haben, finden es lächerlich

Also bei uns steht eine Endertruhe im Lager, da kann jeder seinen Krempel sicher aufbewahren, und wer in der Stadt noch Rucksäcke braucht einfach melden. Jede Stadt sollte das machen damit die Probleme mit den Dieben von gestern sind

1 Like

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen Bladewolf, würde ich erstmal die Grammatik und Rechtschreibung in deinen Texten korrigieren .

4 Like