[Schreibevent] Ein neuer Zauber soll geschaffen werden!

Musc hat gesagt, erst unter Schriftstücke / Gegenstände - FTSCraft) und dann hier runter, aber da man nicht 2 mal die selbe Nachricht senden kann, habe ich nur den Link hier rein geschickt

1 „Gefällt mir“

???

Die Story bleibt optional. Bzw ist nicht notwendig ,um den Zauber ins Magiesystem zu integrieren

1 „Gefällt mir“

ja ne Story wäre halt nicer in meinen Augen :smiley: aber ja ist nicht notwendig :smiley:
Ich bin halt etwas strenger :wink:

Ich hab auch was geschrieben
Sanguis Schatten - Lore und Überlieferung / Schriftstücke / Relikte - FTSCraft

ich bin raus, wieso kommt bald in nem Beitrag sorry

1 „Gefällt mir“

Ich beteilige mich mal

1 „Gefällt mir“

Push.

Jaja ich kümmere mich drum.
Wäre nur klasse gewesen wenn es ned zu 90% De Zauber gewesen wären.

Die haben eh bereits die meisten Zauber

well…exakt heute hätte ich schreiben können, naja 2 tage zu spät ist auch vorbei. naja nächstes mal

Uhm… man kann 24/7 mir neue Zauber schicken. Das event dient nur zu Erinnerung…

Also Vorschläge machen is immer möglich nur beim Event kann der beste Zauber was gewinnen.

Was ist eigentlich aus den Ritualen geworden? Und kann man neue einreichen?

Rituale wurden abgelehnt.
Hatte auch ein System für Rituale geschrieben aber das war nicht gewollt.

Rituale die als religiöse Feierlichkeit (daher auch ohne effekt) funktionieren gehen natürlich immer

ANMERKUNG:

Die Zauber werden heute bewertet , sowie der Gewinner bekannt gegeben !

Hier runter werde ich alle Zauber posten, die ins Magiesystem geschafft haben oder es schaffen könnten mit ein Paar Korrekturen.

Der Gewinner wird ausgerufen, sobald die Jury beraten hat.

Vielen Dank für die Teilnahme

WICHTIG:

Ihr könnt mir jederzeit per Pn oder Dc eure Ideen für Zauber zu senden , damit wir sie möglicherweise ins Magiesystem aufnehmen.

4 „Gefällt mir“

Und gibt’s hier schon eine Entscheidung, wird wirklich spannend gemacht.

1 „Gefällt mir“

Mit Rücksprache der Juroren und langen Diskussionen , sind wir zu dem Schluss gekommen, dass @CiraThomasen mit (Quilanquil (Leben für Leben, dass Event gewonnen hat.
Der Zauber ist vom Balancing und der Umsetzung am besten einbaubar in das Magiesystem, sowie eine sehr originelle Idee für das Rp.

Herzlichen Glückwunsch

4 „Gefällt mir“

Wo bleibt mein Preis? :point_right: :point_left:

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich nächstes We weil ich dieses Arbeiten muss.

1 „Gefällt mir“