[Schreibevent] Ein neuer Zauber soll geschaffen werden!

Da bereits die Frage aufkam:

Mit Kategorie ist die Lehre,Disziplin, Weg etc gemeint zu der der Zauber gehört.

((Darf das Team inkl. Comhelfer & Loreteam mitmachen? :smiley: ))

((Ja ALLE ausser @Leemo_99 und ich))

1 „Gefällt mir“

((was ist genau mit Story gemeint? wie er funktioniert/was rp lich passiert oder wie er entstanden ist?))

1 „Gefällt mir“

Drittes. Eine kleine Story wie der Zauber entstanden ist z.b:

Zauerball:

Story: Dieser Zauber wurde von Heinrich von Feuerball erfunden, als er eine Kerze entzünden wollte

Keine große Story nur ein paar kurze Sätze und ist optinal))

Musc hat gesagt, erst unter Schriftstücke / Gegenstände - FTSCraft) und dann hier runter, aber da man nicht 2 mal die selbe Nachricht senden kann, habe ich nur den Link hier rein geschickt

1 „Gefällt mir“

???

Die Story bleibt optional. Bzw ist nicht notwendig ,um den Zauber ins Magiesystem zu integrieren

1 „Gefällt mir“

ja ne Story wäre halt nicer in meinen Augen :smiley: aber ja ist nicht notwendig :smiley:
Ich bin halt etwas strenger :wink:

Ich hab auch was geschrieben
Sanguis Schatten - Lore und Überlieferung / Schriftstücke / Relikte - FTSCraft

ich bin raus, wieso kommt bald in nem Beitrag sorry

1 „Gefällt mir“

Ich beteilige mich mal

1 „Gefällt mir“

Push.

Jaja ich kümmere mich drum.
Wäre nur klasse gewesen wenn es ned zu 90% De Zauber gewesen wären.

Die haben eh bereits die meisten Zauber

well…exakt heute hätte ich schreiben können, naja 2 tage zu spät ist auch vorbei. naja nächstes mal

Uhm… man kann 24/7 mir neue Zauber schicken. Das event dient nur zu Erinnerung…

Also Vorschläge machen is immer möglich nur beim Event kann der beste Zauber was gewinnen.

Was ist eigentlich aus den Ritualen geworden? Und kann man neue einreichen?

Rituale wurden abgelehnt.
Hatte auch ein System für Rituale geschrieben aber das war nicht gewollt.

Rituale die als religiöse Feierlichkeit (daher auch ohne effekt) funktionieren gehen natürlich immer