[Schreibevent] Märchenstunde

Hallo allerseits, pünktlich zu den schönen Frühling- und Ostertagen geben wir an euch die tolle Aufgabe ein Märchen zu schreiben. Das Thema ist ganz einfach: Schreibt ein Märchen oder eine Legende über ein Thema, was mit den Ostern oder Frühling zu tun hat.

Dieses werdet Ihr dann in einem Event während eines netten Tavernenabend vorstellen und die Märchen der anderen hören. Wir geben euch alle Freiheiten wie diese aussehen sollte, nur bitten wir euch das Thema eher Mittelalterlich bleibenzulassen und weisen euch darauf hin, dass der Tavernenabend rplich sein wird und die Geschichten deshalb eher zum Setting passen sollten, um die RP-Stimmung zu wahren.

Aufgrund vieler Kritik bitten wir euch dementsprechend zu versuchen, euch vernünftig und nicht chaotisch zu verhalten. Außerdem wird auf diesen Event kein Pvp Event stattfinden und jeder, welcher auf solche Events Lust hat müsste sich leider gedulden ^^.

Am Ende sollen die Märchen unter einen dafür dann erstellten Beitrag gepostet werden. Dieser kann natürlich nach dem Event weitergeschrieben werden und wir freuen uns auf eure kreativen Ideen und die Zeit, welche wir verbringen werden und eure tollen Geschichten durchzulesen c:

Genaue Uhrzeit zur Abgabe und dem Tavernenabend wird noch bekanntgegeben!

  • Ich mache mit!
  • Mal schauen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

PUSH

Das Event findet am 02.05.2022 gegen 18 Uhr in der Taverne von Lohengrin statt! Der Vortrag der Märchen findet zuvor jedoch im Theater von Lohengrin statt!

Viel Spaß und wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Natürlich kann man auch einfach nur zuhören!

LG.

2 „Gefällt mir“