Schreiner und Maler gesucht!

Eine kleine, weißhaarige Hochelfe hängt am schwarzen Brett in Lohengrin einen Aushang auf.

Aushang Schreiner und Maler gesucht

Leserlich

Mae Govannen!
Ich bin auf der Suche nach einem Schreiner oder Holzbearbeiter, der seines Handwerks meisterlich fähig ist. Er braucht Zeit, Begabung und die nötigen Materialien in hochwertiger Form.
Ebenso suche ich einen Maler oder Färber, der sorgfältig auf Holz zeichnen kann und entsprechend gute Farben besitzt.
Wenn Ihr eines dieser Werke talentiert ausführt, so sendet einen Vogel an Feyera Ainia aus Távaryn, um Euch eines gut entlohnten Auftrags anzunehmen!
Einzelheiten werden bei Kontakt besprochen.
Gez. Feyera Ainia

OOC

Dies ist ein RPlicher Auftrag mit RPlicher Entlohnung ebenso. Bei Interesse bitte übers Spiel, Forum oder Discord melden

2 „Gefällt mir“

Einige Tage später kehrte die weißhaarige Hochelfe zurück. Der Aushang war bereits verschwunden, doch sie hämmerte ihn erneut an, da sich bislang keiner gemeldet hatte. Vielleicht meldete sich doch noch jemand.