Sehenswürdigkeiten von Thang´Mar

((Das hier wird eine Auflistung unserer Sehenswürdigkeiten, wenn neue dazu kommen wird diese Liste erweitert))

Hound von Thang´Mar

Viele Tage hat der Hound von Thang´Mar die Wälder terrorisiert, doch nun wurde die Bestie erlegt. Um immer an diese Zeiten zurück zu denken. Mit dem dunkelsten Stein wurde dieses Ebenbild des Hounds gebaut. ((Es folgt auch ein Eintrag im Bestiarium))


Chaos-Tempel

Einer unserer heiligsten Orte. Dort sind alle Chaosanhänger ihrem Gott oder ihrer Göttin am nächsten, dort trifft man immer wieder betende oder meditierende Anhänger.



Chaosausbreitung

An mehreren Orten von Thang´Mar sind Chaosausbreitungen entstanden, ihr voran schreiten ist durch ein Ritual der Tári von Távaryn eingedämmt worden, sodass die Bürger von Thang´Mar ihren Wohnort nicht verlassen müssen. Diese Chaosausbreitungen vernichten alles lebende mit dem sie in Berührung kommen.


7 „Gefällt mir“