Sehr dolle bugs und lags, bitte restart

Hallo. Ich weiß nicht ob es in diese Kategorie gehört, da ich mich in FTSCraft Allgemein nicht auskenne (also in der Kategorie und wenn es in eine andere Kategorie gehört, dann tut es mir leid). Moment laggt und buggt es ultra auf dem Server seit heute morgen. Wenn man etwas abbauen möchte, muss man den Block um die fünf mal abbauen bis er weg ist und die Monster laggen auch sehr doll. Wäre gut wenn bald ein restart kommt, damit es weggeht.

2 Like

An den Laggs arbeiten wir.

Was buggt bitte noch alles? Sei dir bewusst dass einiger „Fehler“ sicherlich durch die Verzögerung beim Lag entstehen.

Wenn es Bugs zu melden gibt die nicht unmittelbar damit in Verbindung gebracht werden können, dann bist du hier genau richtig! :slight_smile:

Wie ist es jetzt? Hat der geplante Restart was gebracht?

Lags sind noch vorhanden, warscheinlich wird Die Karte ja noch gerändert und dann Lagt es halt :wink:

1 Like

Wir haben das Problem identifiziert und es aufgegessen.
Jetzt sollte es erstmal wider flüssig laufen.
Nächste Woche wird es vermutlich nochmal ne Nacht geben wo der Server etwas stark unter Belastung stehen wird. Jetzt am Wochenende tun wir euch das aber nicht an!
Weitere Infos dazu werden auch noch im Vorhinein angekündigt.

5 Like

Läuft alles wieder Flüssig, keine Lags mehr da :grin: aber ein Problem ist noch vorhanden, ab und zu kann man Items nicht aufnehmen, platz im Inventar ist aber vorhanden

3 Like

Seit wann ist das ca. so?

Das passiert beim zusammenführen der Items. Die Items liegen dann meisten auf einem Block in der Luft, der sogar vielleicht schon abgebaut wurde.

Man erkennt das, da die Items immer wieder hin und her springen und von dem „unsichtbaren“ Block herunterfallen dorthin, wo ihr sie eigentlich seht.

1 Like

Es war seit heute morgen ca 8:26 so.