Sei es euch eine Lehre

Ein Zettel ist an ziemlich allen Schwarzenbrettern Parsifals zu findet ein Zettel mit einer Nachricht, einer Nachricht des Grauens, einer Nachricht welche die Weichheit der Menschen und die Machtlosigkeit und Unterlegenheit ihrer Götter gegenüber dem Chaos erneut bestätigt.


Wir die mächtigen Anhänger des Chaos verkünden heute stolz! Ein widerwärtiger Anhänger des Christentums, ein Priester mit dem namen Franziskus III.Erlitt einen erniedrigenden Tod durch welchen Parsifal ein Stück weiter zu einem Ort des Chaos geworden ist!! Jeder Chaos Anhänger darf mit stolz behaupten den widerwärtigen Christen überlegen zu sein keiner solle sich diesen Pack unterstellt fühlen!!
Lang Lebe das Chaos!!

10 „Gefällt mir“

((Nur ne kleine Randnotiz für zukünftige Rps, was Christen und Chaosanhänger interessieren könnte: Chaos und Christentum hassen sich nicht Grundsätzlich. Eine Stärke der Europäer (und den meisten anderen Menschenkulturen) ist es, dass es möglich ist sich mit allem zu verbünden. Also können Christen und Chaosanhänger mit einander kooperieren und es ist keine Feindschaft von vorne herein vorgesehen.
Natürlich sind aber dennoch Feindschaften möglich und der Text ist Loretechnisch Legitim.))

4 „Gefällt mir“

Ein kleiner Dunkelelf nähert sich dem Schwarzen Brett, erkennt den neuen Zettel und ließt ihn sich durch.


„Ein weiteres Opfer für das Chaos“ flüstert er

„Schön und gut, aber musste es wirklich einen meiner Handelspartner treffen?“ sagt Tras genervt vor sich hin

„Lieber so, als dass ich mir später die Finger dreckig mache“ erwähnt er lachend

„Ob das Angebot trotzdem noch steht?“

mit diesem letzten Gedanken im Kopf verlässt Tras wieder Lohengrin

2 „Gefällt mir“

*Mit einem verwirrten Blick im Gesicht las die Dunkelelfe die Nachricht"

„Andere Völker des Chaos werden also ebenfalls aktiv? Eine gute Nachricht, doch müssen wir schauen, unseren Stand an der Spitze zu erhalten.“

5 „Gefällt mir“

Kaszkovic liest sich die Nachricht langsam durch und Flucht kochend vor Wut
Diese verdammten Ketzer werden brennen, dafür werde ich sorgen.

2 „Gefällt mir“

Ein Mann in Rüstung macht vor dem schwarzen Brett halt, und ließt die Nachricht.
„Dieser Narr! Es war klar, dass es irgendwann so kommen musste! Nur gut, dass ich meinem Herrn nichts von seinem Angebot erzählt habe. Es wäre unser Untergang gewesen…“

Keine Kommentare erwünscht

siehe: Changelog #37 14.06.2021