Serverdowntime 03.02.2022

Grüße,

ich mache es kurz: beim Serverumzug ist etwas massiv schief gelaufen und es gibt dafür keine entschuldigung es wurde einfach extrem hart rein gefailt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Tut mir sehr weh, so massiv reingefailt zu haben :frowning:

Leider wurde ein gesamter Fortschritt resettet. Wir werden die technischen Dinge erstmal nach hinten Verschieben und vermutlich dann Anfang März die Sachen fixen. Die Downphase wird dieses mal angekündigt!

Ich werde euch in den nächsten Tagen ein Schild in der Universität in Lohengrin hinstellen, welches euch 500 Spielerpunkte schenkt (als Entschädigung) ich hoffe dass das in Ordnung geht. Bei Bedarf kann ich euch auch Holz, Steine oder andere Baumats geben.

Die Headköpfe werden wir aufgrund von @Gugeta 's Vorschlag vermutlich massiv reduzieren, deshalb wartet noch bevor ihr es für Köpfe ausgebt.

Falls ihr noch Wünsche oder Ideen habt euch anständig entschädigen zu können - sagt es mir gerne! Bin offen für Vorschläge und nehme die Verantwortung voll auf mich!

Fettes Sorry! :broken_heart:

GG

14 „Gefällt mir“

World Edit für einen Tag, oder 2… oder 3

das kann ich leider nicht machen, aber ich kann euch gerne mit ein paar WE-Arbeiten aushelfen (wenn sie in masen sind)

Deal.

Hi,

also erstmal ja Fehler machen ist menschlich. Ich hoffe einfach mal es werden lehren draus gezogen :slight_smile:

Was denke ich mal sinnvoll wäre, wären GM1/WE Rechte für mehr Teamler die aktuell auch aktiv sind, sodass diese den Leuten die viel gebaut haben gestern (Ich bspw. ca 8 std) arbeit abnehmen können und für das Wochenende evtl. Unterstützen können.
Entweder indem sie Mats zurückerstatten (im gewissen Rahmen) oder vielleicht beim bauen helfen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt das Fehler passieren können, damit habe ich kein Problem.
Aber man hätte es vermeiden können.
Naja aber nun ist es nun einmal passiert. ^^

Die Idee mit den Rohstoffen, von Sir_Sheldor, finde ich gut. Dafür wäre ich auch.

Das mit dem GM1/WE Rechten für Teamler find ich im Grunde auch gut.
Nur können sie ja nicht das bauen was der Spieler gebaut hatte… Weil man baut ja aus dem Kopf oder von einer Singlebauwelt nach. Ausser man gibt dem Teamler eine Schematic damit sie das bauen was man errichtet hatte. xD

Auch das mit den Playerpunkten finde ich gut. Doch sollte man auch noch Votepunkte dazu geben, da man ja auch gevotet hat und die Rohstoffe die man da bekommen hat, nun ja auch weg sind oder die Playerpunkte erhöhen/verdoppeln.

3 „Gefällt mir“

ist halt blöd gelaufen, mich wundert es nur das, dass Material nicht mehr da ist, weder in der Truhe noch im Rucksack, und halt die Arbeitszeit, gestern Abend fertig und heute Mittag ne kahle Wand :thinking: dachte heute Mittag nur - und täglich grüßt das Murmeltier -

war so gut wie Fertig nur die obere Hälfte hat gefehlt

4 „Gefällt mir“