Shulker taucht auf durch Befehl

Durch das /crawl kann man einen temporären Shulker erschaffen und darauf springen. Hier dazu ein GIF
Bug_1

4 „Gefällt mir“

Wie lange bleibt er?

Er bleibt, solange da bis man disconnecten bzw. reconnectet. Der Shulker ist auch nur für den Spieler sichtbar der den Command/Befehl genutzt hat.

kann man den auch killen? Bzw worin siehst du ein Problem beim Bug? Dass man sich wo rein sneaken kann wo man normalerweise nicht rein kommen sollte?

Den Bug kann halt nutzen, um Gebiete einzudringen. Und ich kann auch im RP nerven, wenn plötzlich ein Shulker auftaucht, der eventuell den Weg versperrt und dann immer reconnecten muss. Und nein man kan den Shulker nicht töten so ein „lebendiger“ Kopf ist.

Wann genau taucht er auf? Immer bei /crawl?

Er taucht auf wenn man vom Befehl /crawl auf den Befehl /sit wechselt. Dann taucht der Shulerkopf auf.

Wenn es möglich ist, wenn man in einer Position ist einen erneuten Positionbefehl nicht möglich ist.

Wenn der Restart um 00:00 Uhr durch ist schau mal ob es den Bug immer noch gibt. Der Entwickler hat was bei der Config geändert und damit sollte es behoben sein :slight_smile:

Oke werde ich auch schauen